Frage zu externen BlueRay Laufwerk....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi shilly,
      bis aus der Demo ein vollwertiger Player wird ist BR schon aus der Mode. Ich bleibe bei der Meinung wer einen richtigen BR-Player haben will soll eben den holen und nicht darauf warten das ein Kompromiss für eine STB kommt.

      ciao
    • Der Meinung bin ich auch, außerdem kostet ein Standalone BD-Player mittlerweile genauso viel wie ein externes BD-ROM Laufwerk und funktioniert auf jeden Fall.
      Sparsamer als die VU+ ist ein Player auch, meiner braucht im Betrieb nur ein Viertel der Leistung die die VU+ aufnimmt.
      elektronischer Gruß von Vali

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von valinet ()

    • Hi Trial,

      mein Post sollte auch nur ne Antwort auf die Frage sein ob´s was neues gibt. ;)

      Ob und wann das nun kommt, oder nicht, dürfte evtl. für die Nutzer interessant sein,

      die auch HD Aufnahmen auf BD brennen und eine AllesInEineLösung suchen, weil sich

      damit ja einiges an Verkabelung erübrigt und Standalone BD Brenner incl. CI Schacht

      und Sattuner doch in sehr hohen Preissegment angelegt sind. Geknackt wurde Bluray

      schon vor Ewigkeiten von Slysoft und Elaborate Bytes. Rippen und brennen ist ja kein

      Problem heutzutage. Was jedoch viel interessanter wäre, wenn es möglich wäre das

      ganze sogleich als MKV auf BD zu bringen. Ich befürchte jedoch, dass dafür die CPU

      Leistung nicht ausreichen wird. Wünschenswert wäre es aber schon. =)

      salve shilly