*.TS vom anderen Receiver abspielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • *.TS vom anderen Receiver abspielen

      Hallo zusammen,
      bin nun auch im Besitzt einer nagelneuen Vu+Duo. Bin noch am lernen aber schon begeistert. Komme von der guten alten D-Box II bzw. Collstream.

      Nun meine Frage: Habe ich sofort ausprobiert. Habe also viele TS-Files. Leider war beim Abspielen kein Bild und Ton.
      Was habe ich gemacht: USB-Platte ran..wurde erkannt...konnte Filme auswählen..dunkel.
      Habe dann eine HDD eingebaut. Alles schön . Aufnahmen funzen. Über FTP ein File drauf kopiert. Gleicher Effekt.

      So hoffe Ihr könnt mir helfen.

      Damit Ihr wisst was ich habe. Aktuelles Original Image installiert und danach das aktuelle VTI 2.1.

      Es grüßt TS aus GF
    • RE: *.TS vom anderen Receiver abspielen

      hatte bisher noch nie probleme mit dem abspielen von ts-files, die mit einer dreambox 7000 mit gemini-image gemacht wurden bzw. mit dvr-studio (pro 2 bzw hd 2) erzeugt wurden.
      hast schon mal mit dem tool MediaInfo die files kontrolliert?
      VU+Duo (Snr: MA00230xxxx); HD intern: Samsung EcoGreen F2 1500GB - HD154UI; vti-v4,2; 2x d-link dns-323 (NAS); Sat: Maximum Multi-focus T-85 + QUAD LNB CHESS EDITION 3 + QUAD LNB ALPS; DISEqC 4x1: Resch SDS411
    • Evtl mal mir Project-X oder aber DVR Studio HD neu muxen.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • RE: *.TS vom anderen Receiver abspielen

      DVR-STUDIO

      Ist zum bearbeiten bzw. muxxen von diversen Aufnahmefiles in das gewünschte Format(DVD,Mpg,usw)

      MediaInfo

      Ist ein Tool mit dem man seine Videofiles auf ALLES prüfen bzw. kontrollieren kann.
      Sei es welche Video oder Audio Codec bei dem File verwendet wurde, welche Auflösung das File hat usw.
      Man kann damit wirklich alles nachsehen.


      Hoffe ich konnte ein wenig helfen ;)
    • RE: *.TS vom anderen Receiver abspielen

      Hallo,

      so wollte noch nen Status abgeben. Umbenennen in *mkv spielt die Box ab. Sehe die Filme aber nur über Menü Media Palyer. Nicht über das Suomipoeka Pluin. Kann ich aber verkraften. Vielleicht ist es ja auch eine Einstellungssache.
      Ok, ich sage danke und hier kann dann zu gemacht werden.
      Grüße aus Gifhorn Thorsten