Aufnahmen verschieben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahmen verschieben

      Hallo liebeVu+ Gemeinde ,
      ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne Aufnahmen von meiner Solo2 auf mein NAS verschieben und bekomme es einfach nicht hin! Mit dem emc kann ich zwar die Aufnahmen auswählen und auch den Zielordner doch wenn ich dann ok drücke sind die Aufnahmen kurz weg und dann gleich wieder da und zwar im Verzeichnis der Solo2 und nicht auf dem NAS! Was mache ich falsch? Jemand ne Idee?

      Vielen Dank im Voraus
    • Warum machst es nicht mit dem VTi-Dateimanager.
      Beschreibung im Wiki: LINK
      Gruß Olaf

      Vu+ Solo SE V2 - VTi 13.x
      3 TB WD extern
      1 x DVB-C/T/T2-Dual-Tuner
      Skin: Dark Beauty HD

      V+ Duo² - VTi 13.x
      2 TB WD intern
      1,5 TB Samsung Story
      2 x DVB-C/T/T2-Dual-Tuner
      Sky V14 / HD+ 01
      Skin: Black FHD

      V+ Duo4K - VTi 14.x
      4 TB Seagate intern
    • Normal sollten die betreffenden Aufnahmen nach OK im EMC mit einem stilisierten Pfeil markiert sein und das bleibt auch eine ganze Weile so, wenn es auf ein externes Gerät geht. Siehst du irgendwas davon?
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • Endos schrieb:

      Bei dem Dateimanager funktioniert die Tastenbelegung wie im Wiki beschrieben nicht bei mir

      Drück im Dateimanager mal die "Hilfe"-Taste - was kommt da ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ja, kann alle Dateien auf dem nas anwählen

      Hilfe im Dateimanager bringt nix! Kommt mittig oben nur ein Kreuz mit rotem Hintergrund

      Dateimanager ist doch Filebrowser oder!?

      Bitte nicht mehrere Beiträge direkt nacheinander erstellen! Du kannst einen Beitrag bearbeiten und ergänzen.

      Ok sorry, das wusste ich nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Endos () aus folgendem Grund: 3 Beiträge zusammengefasst

    • filebrowservti = VTI-Dateimanager
      Dateien
      • x1.jpg

        (424,75 kB, 45 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Gerade von /hdd auf /media/usb verschoben - funktioniert .
      Mit "0" das Verzeichnis aktualisiert ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Also: Du markierst im Dateimanager die Datei, die du verschieben willst, drückst "Grün" und dann erscheint ein Bildschirm mit der Frage: "Verschiebe Datei?" 1-Ja 2-Nein.
      Wenn du ja gewählt hast, sollte der Verschiebevorgang beginnen. Du bist dann zurück auf der Dateimanageroberfläche und drückst "EPG". Es öffnet sich die Aufgabenliste und du siehst, wie weit die Verschiebung fortgeschritten ist.
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae