HbbTV automatisch starten kann ich nicht finden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HbbTV automatisch starten kann ich nicht finden

      Hallo.

      Es stand sonst im VTI der Punkt "HbbTv automatisch starten oder laden".

      Wo ist der Punkt jetzt oder gibt es den nicht mehr?

      Gruß,
      Dog6574
    • Menü - VTI - Systemeinstellungen - HbbTV-Btowser................... ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo.

      Ich habe das neuste VTI und da steht nix.

      Gruß,
      Dog6574
      Dateien
      • hbbtv.jpg

        (477,22 kB, 143 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bei mir geht's:

      Hauptmenü --> VTi --> Einstellungen - System --> 3. von oben ;)

      LG, Spider9999

      EDIT: lso so wie bei Markus ... D:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spider9999 ()

    • Menü - Einst. - System - Anpassen - Benutzermodus = Experte ?
      HbbTV installiert ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • @ Dog:

      Seh grad Deinen Screenschot: Bei mir taucht das über dem Videopufferungs-Punkt auf ...

      Mmmm, kann aber doch eigentlich nicht an dem anderen Skin liegen, oder ? ?-(

      LG, Spider9999
    • Stimmt - lauft auf der 4K nicht mehr übern Opera .
      Lässt sich HbbTV (Funktion "Red Button") nicht starten ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • markusw schrieb:

      Stimmt - lauft auf der 4K nicht mehr übern Opera .
      Lässt sich HbbTV (Funktion "Red Button") nicht starten ?

      Doch, aber man muss zwei mal den Red Button drücken. Und nach dem ersten Druck noch eine Gedenksekunde einlegen. Ich fände es auch gut, wenn man auf der 4K HbbTV direkt starten könnte (mit nur einem Druck auf die rote Taste).
    • Auf meiner Duo2 ist das aber ne verdammt lange "Gedenksekunde" D: bis nach Drücken der "Rot"-Taste auf der FB der "Red-Button" auf dem TV (zum erneuten Drücken) auch auftaucht und HbbTV verfügbar ist - ich schätze mal, da vergeht in etwa 1 Minute ... Ist das normal oder mache ich iwie was falsch ?

      LG, Spider9999

      Nachtrag: WENN HbbTV dann (endlich) verfügbar ist, dann geht z.B. das Abspielen von Inhalten aus der ARD-Mediathek auch flüssig, ohne Ruckler, Aussetzer etc. pp.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spider9999 ()

    • Also ich habe bei mir einfach mittels MultiQuickButton die rote Taste mit langem drücken = HbbTV start belegt.
      Grüße aus der Signatur
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    • Hallo.

      Wie hast Du das denn gemacht? Kannst Du mir von dem MQ Menü mal einen Screenshot geben?

      Gruß,
      Dog6574
    • Um es mit einer Taste zu erreichen müsstest ein Macro mit zweimal der HBBTv-Taste und event. einem Delay dazwischen über MQB definieren .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Guck doch mal übers Open Webif, ob da unter Einstellungen > System der HbbTV-Browser auftaucht. Bei mir geht's!

      Hast du vielleicht den Menüeintrag ausgeblendet? Ich meine, dass man das machen kann ;S

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anton85 ()