Streamen von Hauptbox macht nur ärger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • habe die 8000er gar nicht mehr... kann ich die einfach löschen?
      Zero habe ich nicht selbst eingefügt... würde ja auch keinen sinn machen



      Edit: 8000er und zero gelöscht... ohne Veränderung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VUChecker ()

    • Ich würde dir folgendes vorschlagen:

      Deaktiviere zuerst und lösch dann alle Freigaben im Freigabemanager.

      Dann nimm meine angehängte Zip Datei, entpacke sie und übertrage die auto.network per FTP Programm in das Verzeichnis /etc. Checke aber auch, dass die Dateirechte der auto.network auf "644" stehen!

      Starte vorsichtshalber die GUI neu, jetzt gehst im FTP Programm oder im VTI Dateimanager auf das Verzeichnis media/net/autofs, dort solltest die Festplattenfreigaben deiner beiden Duo2 sehen und auch betreten können.

      Wenn das klappt, kannst im Menü-Einstellungen-System-Aufnahmepfade einer der beiden Freigaben als Standard Speicherort für Filme angeben (wird dann quasi als interne Festplatte behandelt).
      Dateien
      • auto.zip

        (259 Byte, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -
    • hab ich gemacht aber wenn ich ins EMC reingehe werden keine Daten angezeigt


      hab die netzwerkfreigabe neu erstellt NUR für die duo2 I

      die Sachen die auf der fritznas liegen spielt er ohne Probleme ab... hdd der duo nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VUChecker ()

    • so hab jetzt mal meine zero ins Schlafzimmer wo dir Duo2 II steht und sie geht ohne Probleme

      Dann kann es NUR an der Fritzbox liegen...

      kann aber die zero nur so anschliessen... was gibts noch für Möglichkeiten?