Ich möchte Sky go vom iPad mittels der Duo2 auf den TV streamen. Aber wie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich möchte Sky go vom iPad mittels der Duo2 auf den TV streamen. Aber wie?

      Hallo,
      ich habe ein Sky Abo und kann infolgedessen via Sky go das Sky Angebot auch auf dem iPad sehen. Nun würde ich gerne, wenn ich nicht bei mir zuhause bin, das Sky Programm, das ich auf meinem iPad sehen kann, mittels einer VU Duo2 am TV angucken. Geht das? Oder wie könnte ich sonst Videos und ähnliches (nicht YouTube!) mittels der Duo2 auf den TV-Bildschirm bringen?
    • So wie ich das lese, befindet sich die DUO2 und der TV nicht bei dir zu Hause, sonst bräuchtest du ja den Umweg nicht.
      MfG Steckrinski
      ---------------------
      A 19,2°, HB 13.0°, DVB-T2; OScam, EMC, GMEPG, L4L , NETATMO, Picons
    • woraus liest man das?



      EDIT: aus dem ersten satz :D ja gut, wenn ich bei meinen Eltern bin würde ich wohl sky go aufm ipad gucken. Problem ist und bleibt, das sky das verhindern will und auch per agb verbietet. deswegen funktioniert das auch immer weniger mit nem Notebook über hdmi, so wie ich gelesen habe.

      eine xbox 360 geht wohl sonst auch - explizit unterstützt und auch genehmigt seitens sky. aber dafür braucht man die Konsole und nen online pass =)



      gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von t-igel ()

    • das mit dem Notebook kann ich bestätigen......
      War letzte Woche geschäftlich im Hotel und wollte mir über Sky Go die neuste folge Walking Dead anschauen....
      Also, Notebook per HDMI Kabel an den Fernseher im Zimmer angeschlossen und Sky Go gestartet.
      Dann kam die Meldung: "Aus Lizenzrechtlichen Gründen kann die Wiedergabe nicht gestartet werden. Bitte entfernen Sie den 2. angeschlossenen Monitor um die Wiedergabe zu starten" oder so ähnlich :)

      Wollte es jetzt mal zuhause am Rechner testen, da hängen 3 Monitore dran. Kann ja nich sein dass ich zuhause auch erstmal Monitor 2 und 3 abklemmen muss damit Sky Go läuft.

      Ich benutz Sky Go so gut wie nie, dann will man es einmal benutzen und schon gehts nicht.

      Werd mir aber jetzt auch nen Fire Stick zulegen und die Sky Go App drauf haben
    • Apple TV anstelle einer XBox wäre da wohl die günstigere Lösung
      Diese CD informiert über ein Satanistentreffen. Spielt man sie rückwärts ab, installiert sich Windows.
    • Sky Go auf FireTV läuft normalerweise ganz gut, Problem ist allerdings die Bedienung und Steuerung , Am besten ihr holt euch die Tastatur die Logitech K400 denn ohne Maus wird es nicht funktionieren, ihr könnt einfach nicht durch die Videos scrollen , Ich habe das selber probiert, allerdings auch sein gelassen, die Qualität ist nicht entsprechend gut, ich lege Wert auf HD das ist alles SD KRempel
      Da ist das Media Portal viel besser, da gibt's die Filme auch in HD, oder einfach über die Box bei Sky aufnehmen , Oder noch besser gleich aus dem Usenet sehen :-))))
    • Apple TV geht eben nicht, hatte jetzt nen Apple TV 2, 3 und im moment den neuen.
      Für den neuen gibt es (noch?) keine Sky Go App und Sky lässt in der Sky Go IPhone/IPad APP kein Air Play zu. Das war aber schon immer so.
      Es gab früher ne möglichkeit über 2 Jailbreak Apps aufm IPad, ob das noch geht, keine Ahnung, hab kein Jailbreak mehr auf meinen Geräten^^

      Ob ne Sky Go App für Apple TV 4 kommt is genauso fraglich wie ne Amazon Instant Video App^^ von seitens Sky gibts da noch keine klare Aussage.

      Das mit Sky Go aufm Fire TV Stick geht, das weiß ich. Hatte bis vor 2-3 Monaten noch einen. Den hab ich aber nem Kumpel gegeben damit der Netflix schauen kann :) Deshalb muss ich mir jetzt wieder nen neuen kaufen^^


      Edith: @Oxana ich hab für die Steuerung immer die App "Remote Mouse for Fire TV" genommen. Die aufs Handy rauf und gut is.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von x-traxion ()