Solo2 Hängt beim starten bei "loading Defaults..."

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solo2 Hängt beim starten bei "loading Defaults..."

      Hallo,

      ich benötige Hilfe da ich mit der suchfunktion nicht weiterkomme.
      habe vorhin nach der Installation von epg import meine solo2 neugestartet und seitdem hängt sie bei "loading Defaults" fest im display steht "vu+ solo2"
      per ftp kann ich auf die box zugreifen.
      hab die epg Datei gelöscht wie es in einem anderen thread geraten wurde ohne Wirkung.
      die Fernbedienung funktioniert nur zum neustarten ansonsten keine Reaktion.
      habe noch ein vti 6.x image drauf.
      würde prinzipiell einfach neu flashen habe aber angst meine oscam Einstellungen zu verlieren.

      hat einer von euch nen tip wie ich meine box wieder zum laufen bekomme?

      vielen dank schon einmal!
    • Das ist keine Datei, das ist ein Ordner, in dem Deine OSCam-Konfigurationsdateien drin sind.
      www.exilschwaelmer.de
      Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
      Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
      Kein Support via PN.
    • Loading Defaults sagt meistens das er Sender sucht un nicht findet.
      Drück mal O. K. und schalte auf deine Baquett Liste um, Sender suchen und wider O.K.
      drücken.

      FiWo
    • hallo,

      "ok" drücken und überhaupt irgendwie ins Menü kommen war ja leider nicht möglich.
      habe jetzt die box neu geflashed und alles neu eingerichtet.
      jetzt funktioniert es wieder.
      hatte gehofft es gäbe eine Möglichkeit dies zu umgehen.

      vielen dank für eure Hilfe !
    • Hallo,
      Ich habe mit meiner Box das gleiche Problem. Die Box bleibt nach dem update der Pakete bei loading defaults stehen. (habe ein älteres VTI drauf. Glaube 1 Jahr alt)
      Das neue Image habe ich mir hier schon gezogen.
      Habe aber eine Frage dazu.
      Wenn ich jetzt das neue Image drauf mache, muss ich dann meine Interne Festplatte wieder mounten und löschen?
      Würde ungern meine ganzen aufgenommenen Sendungen verlieren. Die Netzwerkfreigabe im Pc seh ich noch. Könnte die ganzen Sendungen auf den Pc laden. Würde aber ewig dauern.

      Danke