Keine SAT IP Unterstützung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine SAT IP Unterstützung

      Hi

      Leider funktioniert die SAT-IP Unterstützung mit meinem Dovolo Multituner nicht. Er wird überhaupt nicht gefunden. :(

      Sehr merkwürdig.... ;_( Die Implantierung des IP Client scheint wohl noch nicht ausgereift zu sein. Oder?

      Ein Kathrein UFS906 (Sky zertifiziert) findet Mein SAT-IP Server problemlos. Org. Sky Modul mit V14 wird auch problemlos entschlüsselt.
      Auch mit der alternativen openATV Software ist ein Empfang kein Problem. Allerdings wird hier kein org. Sky Modul entschlüsselt.

      Welcher SAT-IP Server läuft problemlos mit VTi zusammen ;?:
    • Hi

      Nach vielem ausprobieren steht leider fest, das ein Entschlüsseln der V14 karte im Sky Modul über SAT-IP bei nicht Sky zertifizierten SAt-IP Receiver nicht läuft.

      Hier scheint es ein generelles SAT-IP Problem mit der Implantierung des SAT.IP Client softwaremäßig zu geben.

      Es läuft weder über VTI, noch über openaTV 5.2., noch über Blackhole. ;love:

      Das ist schon heftig. ;_(

      Bin ich der einzige in Deutschland der über SAT-IP seine Sky und HD+ Programme über das org. Sky Modul auf VU+ Receiern empfangen möchte??

      Es ist technisch lösbar, denn mein Kathrein UFS906 kann es problemlos..............

      Was sagen die Spezialisten zu dieser Problematik??? Oder gibt es Alternativen??? ;?:
    • In wie vielen Threads willst du denn noch dies Problem diskutieren?

      Bitte beschränke dich auf einen Thread!