You Tube TV kein Bild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi!

    Habe nun leider auch das Problem... bisher half nichts... aber wenn ich das hier so lese, dann braucht man sich ja auch keine Mühe mehr machen... Wenn ich das Programm mit der Exit-Taste beende erscheint ganz kurz das normal Bild, wie man es auch früher gesehen hat... friert dann halt ein, wegen beenden und dann schliesst sich das Programm... ;(
  • Hallöchen..

    Da mein VU+ Ultimo schon etwas in die Jahre gekommen ist und Youtube zur Zeit nicht mehr funktioniert, überlege ich, ob ich mir als Ergänzung nicht eine schnelle Amazone Fire TV Box kaufen soll.
    Ich schaue viel Youtube TV mit meinem VU+ Ultimo (wenns dann mal geht). Was mich dabei etwas nervt, ist die langsame Bedienung der Funktionen bei Youtube.

    Gruß Rolf
    Vu+ Ultimo 4K, 1x DVB-S2 FBC Twin Tuner, 2,5" 2TB Seagate ST2000LM015, VTi 14.0.1 Image
  • Youtube Bild wieder sehen

    Ich verstehe den jetzigen Ärger seit einer Woche. Habe das GUI unter A/V Erweiterungen auf etwa die Hälfte reduziert. Das Youtube-Bild erscheint langsam und matt.

    Man kann sich damit bis es ein Update von dem App oder dem System gibt wohl kaum anfreunden aber es wäre eine (umständliche) Überbrückung MIT Bild.

    Bis jetzt hat noch keiner das Ei von Columbus gefunden :thumbsup: und alles was ich bis jetzt mit Ausnahme der GUI gelesen habe führt(e) zu nichts. Also Geduld!

    Ich habe ein VU+Duo mit Image vom August 2015 (VTi).
  • Ihr könnt doch auch MyTube Player benützen. Funktioniert sehr gut, ich habe gerade getestet.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pisti ()

  • MyTubePlayer funktioniert - vielleicht mal die "Help"-Taste drücken .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Also bei mir funktioniert MyTube Player so:

    1. Plugin auswählen, es kommt der Meldung: YouTubefeeds werden geladen, bitte warten...( und es passiert gar nichts ;) )
    2 .2x Exit drücken
    3. Nein. aber zur Videosuche zurück auswählen.
    4. Jetz kommen die Vorschläge, und man kann was anschauen.
    5. Oder Exit drücken, Nein, aber zur Videosuche zurück auswählen, blaue Taste drücken und den Suchbegriff bei der Tastatur eingeben, grüne oder Ok Taste drücken.

    Früher musste man am Anfang den Exit nicht 2x drücken, die Vorschläge waren gleich da, jetzt ist ein bisschen anders. Mit dem Plugin kann man die Clips sogar auf die Festplatte im Hintergrund aufnehmen während man fernschaut.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pisti ()

  • Am 4.3.2016 hat vuplus eine neue Imagedatei erzeugt

    9 days ago hschang [dvbapp] increase PR

    Vielleicht hat das ja was mit dem Youtube Problem zu tun.
  • Youtube ohne Bild, nur Ton

    ;_( Wer hat die lösung fuers Problem?

    Neustart hilft nicht, software wiederherstellen hilft auch nicht, gibt nur einen crashlog, aber wem schicke ich den?
    Box: VU DUO 2, Röhre (scart), Panasonic (hdmi)

    Alles locker vom hocker :8|
    locker

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von locker ()

  • Habe gerade das Original Image vom 4.3.2016 kurz geflasht.
    Leider selbes Problem wie mit unserem geliebten VTI Images.
    Habe gerade nochmal ein wenig rum probiert.
    Die gute Nachricht ist das Video wird abgespielt also nichts mit H265.
    Senkt man die GUI Deckkraft sieht man auch das Video.
    Sollte eine sache sein die sich fixen lässt.
    Hoffe das sich die Jungs von VU+ und VTI was einfallen lassen.
    Aber seltsam das es alle Boxen betrifft die mit OperaHBBTV arbeiten.
    Irgendwas muss Youtube am 3.3.2016 geändert haben, schade das Sie das nur
    anscheinend nicht rechtzeitig Opera mit geteilt haben das die gegebenen falls
    vorab etwas hätten ändern können.
    Statement vom Programmierteam wäre schön das würde hier etwas ruhe reinbringen.
    Ich bin mir sicher das was kommen wird alles andere würde mich wundern.
    Kann mir nicht vostellen das Youtube alles enigma2 receiver mit OperaHBBTV ausspeeren will.

    Andere Frage ans Programierteam könnte man evtl. auch das WebKit welches auf der Solo4K im einsatz ist
    ich weis die läuft auf ARM basis zu MIPS konvertieren?

    Schönen Sonntag noch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Houseboy ()

  • Hmmm und was möchtest Du für ein Statement hören???
    Stündlich ne Wasserstandsmeldung das man noch nix hat???
    Wartet doch einfach ab. Ist ja nicht so das man YouTube nicht anderweitig empfangen kann, wenn man den ohne nicht leben kann.
    Für mich dreht sich die Welt auch trotzdem weiter.

    mfg
  • Stellvertretent für einige hier frage ich ganz einfach

    Wird an einem Update bereits gearbeitet und hat man das Problem gefunden oder dauert es länger?

    JA / NEIN
  • Leute macht doch einfach eine Infobar wo ihr den aktuellen Entwicklungsstatus reinschreibt

    Like so

    "Fehler bekannt an einer lösung wird bereits gearbeitet aber es ist noch nicht absehbar wann es wieder einwandfrei funktioniert!"

    und auf meine Frage mit dem Webkit ist auch keiner eingegangen ob möglich oder evtl auch dran gearbeitet wird....