VTI 9.0.2 Absturz beim Aufnahme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VTI 9.0.2 Absturz beim Aufnahme

      Hallo,

      ich habe das Problem, das ich nichts mehr aufnehmen kann.
      Sobald ich eine Aufnahme starte gibt's den Absturz. Hier mal den Crashlog.
      Hoffe Ihr könnt mir helfen.

      Grüße
      Helmut
      Dateien
      VU+Duo2 mit 2 Stk.DVB-S2 Dualtuner & 3TB WD AV 24/7 HDD, VTI Image 8.0.0, Skin:MyMetrix, CoolTV, EMC, Fritz Call uvm., Onkyo AV Receiver TX-NR616, Windows8 XBMC-HTPC, Teufel Theater 2, Samsung D6500, Harmony Ultimate + SmartControl, JB-Media - Lightmanager und Wifi-Bridge
      PhotoLine---die faire Profibildbearbeitung mehr unter "www.pl32.de"
    • @ellhel
      Also ich kann sowas nicht wirklich auslesen,es scheint aber irgend ein Problem mit Timern zu sein.
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • Trotzdem Danke... Werde mal auf weitere Meldungen warten...

      Liebe Grüße
      Helmut
      VU+Duo2 mit 2 Stk.DVB-S2 Dualtuner & 3TB WD AV 24/7 HDD, VTI Image 8.0.0, Skin:MyMetrix, CoolTV, EMC, Fritz Call uvm., Onkyo AV Receiver TX-NR616, Windows8 XBMC-HTPC, Teufel Theater 2, Samsung D6500, Harmony Ultimate + SmartControl, JB-Media - Lightmanager und Wifi-Bridge
      PhotoLine---die faire Profibildbearbeitung mehr unter "www.pl32.de"
    • Prüfe doch mal, ob der Standardpfad für deine Aufnahme existiert bzw. verfügbar ist. Es scheint, eine Pfadangabe keinen Inhalt zu haben.
      Oder ob irgendwo ein Pfad oder ein Ordner eingestellt ist der nicht mehr existiert.
    • zeddi schrieb:

      Prüfe doch mal, ob der Standardpfad für deine Aufnahme existiert bzw. verfügbar ist. Es scheint, eine Pfadangabe keinen Inhalt zu haben.
      Oder ob irgendwo ein Pfad oder ein Ordner eingestellt ist der nicht mehr existiert.

      Daaaaaaanke.. Das war es... bin glücklich...

      Liebe Grüße
      Helmut
      VU+Duo2 mit 2 Stk.DVB-S2 Dualtuner & 3TB WD AV 24/7 HDD, VTI Image 8.0.0, Skin:MyMetrix, CoolTV, EMC, Fritz Call uvm., Onkyo AV Receiver TX-NR616, Windows8 XBMC-HTPC, Teufel Theater 2, Samsung D6500, Harmony Ultimate + SmartControl, JB-Media - Lightmanager und Wifi-Bridge
      PhotoLine---die faire Profibildbearbeitung mehr unter "www.pl32.de"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ellhel ()

    • Ich habe das selbe Problem. Weiß aber nicht was genau gemeint ist da ich viele Serien habe. Kann man irgendwie rausfinden welcher Ordner das genau ist?

      Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    • Anbei die ältere (bin auf der Arbeit und habe nur die ältere dabei) das problem aufgetreten ist. Seit dem bin ich wieder auf 8.2.3 zurück. Werde aber heute abend die 9 er wieder ausspielen. Eventuell kann ja einer schon das Problem identifizieren.

      Grüße
      Eugen
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jujin ()