m3u als bouquet funktioniert nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • m3u als bouquet funktioniert nicht

      Hi Leute...

      ...ich hoffe dass hier richtig bin...also, bin seit kurzem besitzer einer zero. habe vti drauf und läuft auch sehr gut. jetzt wollte ich iptv testen. habe eine m3u liste zu einer enigma2 datei konvertiert und in meine bouquetlist eingefügt. Kanäle und bouquet werden korrekt angezeigt...bleiben jedoch dunkel. die m3u liste ( bzw die links die darin enthalten sind ) funktioniert im vlc player und ebenso im mediaplayer vom vti....aber nicht als konvertierte bouquetdatei....hat jmd ne erklärung dafür ?!?!?

      vielen dank im voraus
      medi
    • schomi schrieb:

      Irgendeine m3u
      Irgendein Konverter
      Irgendein Bouquett

      Und auf welcher Basis soll dir jemand helfen?
      nein, ich habe eine url bekommen aus der eine m3u liste entstanden ist.
      diese m3u habe ich mit dem konverter von hasbahca iptv in ein enigma2 file umgewandelt...entstanden ist sowas wie userbouquet.iptv..
      diese wiederum hab ich auf die box geschickt...kanäle werden korrekt angezeigt in der favoritenliste...bleiben nur dunkel....

      kann es etwas damit zu tun haben, dass die adressen in der m3u liste ( nachdem man diese per notepad öffnet ) die endung .ts haben und nicht m3u ??

      Radar schrieb:

      medicus31 schrieb:

      bzw die links die darin enthalten sind

      Poste die mal hier, dann könnten Leute für Dich testen.
      ...mach ich später....vielleicht....

      gruss
      medi
    • medicus31 schrieb:

      kann es etwas damit zu tun haben, dass die adressen in der m3u liste ( nachdem man diese per notepad öffnet ) die endung .ts haben und nicht m3u ??

      ändere sie doch einfach mal in m3u um und teste noch mal.
      Gruß
      Fiffi

      Kein Support per PN--ich weiß eh nix :^^