box hängt sich auf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • box hängt sich auf

      moin , liebe gemeinde. habe seid drei tagen die zero, geflasht mit 9.0.2 hat auch alles soweit geklappt und läuft. leider hängt sich box öfter mal auf, speziell beim neustart braucht sie extrem lang. habe auch probleme mit dem softcam ......pay tv läuft mit cccam 2.3 und dann schaltet man ein zwei mal um , zack kein bild. dann in den cam manager , cam neu starten , läuft wieder.insgesammt bin ich mit der box nicht so zufrieden. habe als haupt box eine duo2 und keine probleme. kann es am image ligen, sollte ich ein anderes nutzen ?!
      danke für die antworten schon mal
    • Welche Erweiterungen und Plugins auf der Zero installiert?
      Alles v. Feed oder diesbezüglich auch manuell oder "fremd" was installiert?
      Im VTI 9.X kannst den "Log" einschalten, vielleicht kann man daraus dann ersehen
      was der Box nicht passt.
    • also erweiterungen sind nicht viele drauf, wie zb cccam, dream explorer , oscam buttler, alles vom feed geladen. was mir noch eingefallen ist, wenn die box hoch fährt kommt immer die meldung es sind neue updates verfügbar, jetzt installieren ! habe ich immer mit nein beantwortet.
    • Zuerst frage ich mich weshalb Du Oscambutler installiert hast wenn Du die Box als Client mit CCcam betreibst.
      Updates solltest Du schon immer machen. aber Du brauchst nur immer das oberste das Dir neu angezeigt wird installieren.
      Mit freundlichen Grüßen
      Schorsch

      (Solltet ihr Tippfehler finden, dürft ihr sie behalten :8) )
    • elbii schrieb:

      habe ich immer mit nein beantwortet.
      Kannst ja nachgucken, was das Update beinhaltet.
      Auch kann man das (Meldung/Automatismus) ausschalten wenn man es nicht haben möchte.
      Oft sind solche Updates auch zur Fehlerbeseitigung im vorhanden Image gedacht. ;)
      Bzgl. CCcam hast Du da auch eine Konfigurationsdatei installiert? Die mal deinstallieren.
    • also gut, ich fasse mal zusammen. oscambuttler brauch ich nicht, also deinstallier ich den wieder.update installier ich. gut aber nur mal so gefragt, es ist nicht bekannt das die zero grundsätzlich ein problem hat mit dem image oder so.......sonst tu ich sie wieder weg....bzw was hätte ich für einen alternative ?
    • Sehr viele Zero's "arbeiten" hier äusserst zufriedenstellend. ;)
      Bei den ein oder Anderen, wo die das nicht tut, könnte u. U. aber auch der Fehler
      vor der Zero sitzen. D:
    • zero läuft bei mir als aufnehmschl.... ohne probleme
    • naja.....ob der jenige der vor der box sitzt immer der jenige welcher ist........weiss ich nicht, da ich es ja auch schaffe meine duo2 zu koordinieren.....und ich habe aber auch anderes über die box gehört, wenn man so mal im netz rum schaut ...werde aber noch ein paar tage herum probieren.....und den hinweisen zwecks absturz usw nach gehen........danke schon mal....