warum so umständlich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von tonskidutch
    schöne anleitung... ;)


    Danke je wel, helaas niet van mij, maar goed als het hem helpt ;)
    mij zal het te veel gedoe zijn, dan liever een fritz freezen ...

    groetjes naar mstrcht
    Fragen in der Shoutbox?
    Goethe sagte mal: ... auch ist das Suchen und Irren gut, denn durch Suchen und Irren lernt man...
    give it a chance!
  • habe mir das teil eben bestellt mal sehen ob ihr recht habt
    meinen anbieter jetzt noch fragen geschweige neuen vertrag bei alice lohnt nicht mehr.Ich bekomme demnächtst willy tell hier in hamburg bekomme für das gleiche geld tel.und internet mit 100 mb.
    gruß
  • Originally posted by kanto1305
    habe mir das teil eben bestellt mal sehen ob ihr recht habt
    meinen anbieter jetzt noch fragen geschweige neuen vertrag bei alice lohnt nicht mehr.Ich bekomme demnächtst willy tell hier in hamburg bekomme für das gleiche geld tel.und internet mit 100 mb.
    gruß


    Antwort: willy.tel stellt Ihnen die nötige Hardware für den Nutzungszeitraum kostenfrei zur Verfügung.


    welches hast du denn bestellt willy gibt dir doch eins umsonst???
    ciao
    :D keine kohle mehr :D
  • ich meine den tel.und internetanschluß die harware wird gestellt wird aber noch2-3 monate dauern die sind am arbeiten dann ist das glasfaserkabel gelegt und angeschlossen
  • leider nein jetzt kann ich die paar tage auch noch warten kommt bestimmt irgendwann wieder was neues und sollte ich mich mit eurer hilfe auf cs oder was anderes bemühen,brauche ich das teil so und so
    gruß
  • Original von kanto1305
    wenn ich morgen meinen switsh netgear gs105ge bekomme kann ich das ding nur da zwischen seten oder muß ich da noch irgend etwas einstellen?
    gruß


    Dazwischen setzen sollte reichen.
    Pustekuchen ist keine Blume.

    Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
    Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
    DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
    Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
  • danke für eure bemühungen mir ist aber noch nicht klar,wo ich das modem einstecke,wo den computer und wo denvu+duo habe mir mal im netzt so sachen angesehen da ist überall noch ein zweites gerät mit dabei vieleicht hat einer von euch ja eine hnung
    gruß
  • das glaube ich nicht den die Opticums haben wohl ein ganz anderes format
    da musst du dir eine settingsliste runterladen die gemäss sat-positionen passt
    und oder dir eine eigene machen mit dem schönen dreamboxedit am PC

    also
    was man will kann man
    selber aber eine runterladen als beispiel oder die mann als basis benutzen kann für ne eigene settingsliste ist eigentlich das feinere denn da weisst du auch wieso und warum.
    ciao
    :D keine kohle mehr :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tonskidutch ()

  • so mein switch ist da habe bemerkt,das mir noch kabel fehlen.Werde morgen zu conrat gehen und mir noch die beiden rj-45 patchkabel besorgen und dann kann es losgehen.Mal sehen,ob ich zum wochende alles mit den vu+ duo hinbekomme
    gruß
  • Also ein Modem ist nicht die rechte Wahl. Wenn sich mehrer Geräte den Internetzugang teilen sollen braucht es einen rOuter.
    Pustekuchen ist keine Blume.

    Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
    Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
    DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
    Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
  • jetzt habe ich den switch angeschlossen leider kann ich mit der box keine verbindung herstellen beim testlauf zeigt er mimmer noch an,ip-adresse nicht bestädigt und nameserver nicht bestädigt.Verbunden zeigt er grün an.Aber wenn ich den assistenten anmache zeigt er mir an,das ich nicht mit den internet verbunden bin.hat einer von euch einen guten rat was ich bei der ip-adresse und beim nameserver eingeben muß
    gruß