Vu+ Solo 2 reagiert nicht mehr nach längerem Standby

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ Solo 2 reagiert nicht mehr nach längerem Standby

      Hallo,
      ich habe die VU+ Solo2 mit dem VTI 9.0.2 Image und jedesmal wenn ich sie nach längerer Zeit aus dem Standby aufwecke regiert die Fernbedienung für ca 2 Minuten nicht, im Hintergrund läuft der zuletz geschaute Sender, Cam läuft auch.


      Dieses Problem habe ich nur bei einer Box, habe noch eine zweite Solo und eine Zero. Dieses Problem habe ich seit VTi 6. irgendwas, habe damals wieder das alte Image retour gespielt aber das Problem bleibt.

      Konfiguration ist bei allen Boxen gleich, d.h. Feste IP, Verbunden mit Lan, keinen festen start Sender.

      Wenn ich aber die Box mittels Ein/Aus Schalter neu starte, reagiert die Box sofort auf die Fernbedienung, hat jemand eine Ahnung.

      Zusammenfassend: Image ist nicht das Problem, Problem seit Vti 6. ...., und Fernbedienung ist auch nicht Schuld, habe ja noch 2 Andere, achja längerem Standby ist ca so ab 1 Stunde.

      Hat jemand eine Idee. Ist jetzt nicht die grosse Sache, aber es nervt.


      danke im Voraus
      badduck

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von badduck ()

    • Bei meinem Sony TV dauert es auch ca. eine Minute nach dem Einschalten mit HDMI-CEC, bis die FB an die VU ein Signal geben kann. Egal ob Solo, Zero, Solo2 oder SoloSE. Der TV sendet wärend der ersten Aufwärmphase irgend ein Störsignal. Danach geht es dann ohne Probleme.
      Mitdenken = Freude schenken