SkyRecorder (Sky Anytime) Sky 3D Mod v1.7.0 (01.07.2016)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn die Box an ist geht es. Bin nur sehr unterschiedlich Zuhause, deshalb ist die automatische Aktualisierung sehr praktisch. Kann man im Craslog was sehen?

    Danke Markus
    Gruß Markus

    Hard-Software
    VU+Ultimo 4k mit 2x DVB-S2 FBC-S2 Twin, Gbit Lan, Aufnahmen Qnap TS-469Pro 12TB, Hdmi 2.0 hdcp 2.2 über Denon AVR-X7200WA Verstärker zum TV LG 65EF9605 bzw. Projektor Sony Vpl-VW 570ES. Alphacrypt/Light R2.2 mit One4All ver.2.4 mit V14 und weiße HD01 mit OscamButler konfiguriert.

    Aktuelles OSCam Testing, VTI aktuell, Fluid Next aktuell, EPG Share aktuell, SkyRecorder aktuell, SerienRecorder aktuell, Youtube TV aktuell
  • Ich habe das ganze nach meinen Vorstellungen konfiguriert.

    Ich habe auch den Family HD in der Senderliste mit ausgewählt.
    Nun zeigt er mir diverse Sendungen von dem Sender schon als "NEU" an. Kann ich davon ausgehen, das die nötigen Timer dafür noch erstellt werden? Zur Zeit sind für die Sendungen noch keine vorhanden.
  • Ja, die Timer werden zu deiner eingestellten Uhrzeit automatisch in dem zugelassenen Zeitfenster erstellt. Wenn das Zeitfenster nicht passt wartet der SR bis die Filme zu dem Zeitfenster ausgestrahlt werden.
  • läuft bei euch das Datenbank update bis zum Schluss durch?
    Seit einer Woche stockt er. Habe schon die Datenbank gelöscht.
    --
    cu RaZoR2

    mein Skin: LinearFHD 4.3.1 mit AEL r111
  • wo finde ich das abgespeicherte LOG vom Skyrecorder oder wie kann ich es mir komplett anschauen?

    welche Rechte benötigen die skydb und das log?

    bei mir ist die skydb unter /etc/enigma2 abgelegt, gibt es einen besseren Ort?
    --
    cu RaZoR2

    mein Skin: LinearFHD 4.3.1 mit AEL r111
  • Unter /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/skyrecoder/ gibt es eine sky_log ....

    Man braucht nach Installation des SKR nichts an den Dateirechten zu ändern.
    Die Solo4K hat ausreichend Flashspeicher, also sollte es mit dem Speicherort der "db" im Flash keine Probleme geben.
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

  • RaZoR2 schrieb:

    läuft bei euch das Datenbank update bis zum Schluss durch?
    Seit einer Woche stockt er. Habe schon die Datenbank gelöscht.
    Hast hier zufaällig etwas raus gefunden?
    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich das Selbe Problem habe.

    Edit: Habe gerade bisschen rum probiert und fest gestellt, wenn ich die Option "Nur Neuerscheinungen suchen" auf Ein stelle, dann läuft es.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thronis ()

  • habe bisher keine Lösung, werde deinen Workarround heute mal einstellen und das dann morgen anchauen.

    PS: der Workarround funktioniert; Neuerscheinungen suchen läuft durch, alle Sendungen suchen hängt und der Task wird nicht beendet. ---> Bug !
    --
    cu RaZoR2

    mein Skin: LinearFHD 4.3.1 mit AEL r111

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RaZoR2 ()

  • Wenn Ihr nicht nur nach Neuerscheinungen suchen lasst, habt ihr auch die Option zum automatischen Abrufen der TMDB Infos aktiv? Ich vermute mal es hängt dann daran. Er versucht ja dann für alles in der Datenbank die Infos abzurufen und das wird bei der vermutlich sehr großen Zahl von Filmen dann wahrscheinlich sehr lange dauern.