Kein Ton

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zieh mal die Folie vom Display ab.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Uuuups, war echt noch eine Folie drauf ;( Ging fast nicht runter, war kaum anfassbar.

      Dachte, mit dem abziehen der Hauptfolie wäre die vom innerern Display auch weg (hatte nicht so drauf geachtet).

      Danke, wenigstens dieses Problem ist gelöst ;)
    • Noch jemand zu dem Ton-Problem mit dem Sony vielleicht eine Lösung gefunden ?

      Ich habe einen Bekannten, der hat das selbe Prob. HDMI Kabel ein/ausstecken dann gehts, das kanns ja net sein.

      Grüße

      b54
    • Zum Receiverton über diverse Wege: Ich habe bisher alle meine Receiver immer auf volle Lautstärke gestellt, damit der Rauschabstand und Normausgangspegel stimmt. Die eigentliche Lautstärkeregelung macht immer das Wiedergabegerät (Tv oder AVR). Das verhindert Knackser beim Umschalten ebenso zuverlässig (selbst bei einfachen Billigboxen) wie auch ein Rauschen beim Downmix. Nur so kann überhaupt der volle Dynamikumfang im empfangenen Signal ausgenutzt werden.
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Papi2000 ()

    • also mal ganz banalo, ist volume an auf fernbedienung?
      manchmal ist sowas ein tick einer einstellung, kann man vielleicht dan schneller beheben mittels image neu drauf zu machen.

      beschädigung darf nicht sein, kontakt lieferant.
      ciao
      hugh, ich hab geantwortet auf alter bericht > sorry
      :D keine kohle mehr :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tonskidutch ()

    • Also, ich habe meine VU+Duo an den Händler zurückgeschickt.
      Nach ein paar Tagen war sie wieder da und hat funktioniert. Da kein Kommentar dabei war, was gemacht wurde, rief ich an. Man meinte, daß das Gerät ausgetauscht wurde (was ich einfach nicht glaube).
      Wie auch immer, jetzt funktioniert alles (habe dann V 2.2 draufgespielt).

      Übrigens: der Händler war "Sattom". Dort ist man sehr sonderbar. Auf Emails wird nicht reagiert und am Telefon ist man mehr als muffelig und kurz angebunden.