lcd4linux nicht per Web erreichbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lcd4linux nicht per Web erreichbar

      Moin,

      ich google mir nen Wolf und es scheitert sicherlich an den falschen Suchbegriffen... Per Webif versuche ich die Konfiguration von LCD4linux aufzurufen, aber es scheint, dass der Dienst gar nicht gestartet ist...

      Aufruf wie folgt: http://<IP>:81/lcd4linux/config

      Die IP ist korrekt. Ich habe in den Einstellungen leider nirgends eine Konfiguration für den Port gefunden. Habt Ihr eine Idee oder das passende Schlagwort wonach ich suchen sollte. Ich finde leider nüx!

      Grüße
      splitti
    • OpenWebIf ist installiert und da komme ich auch ran, es geht nur um LCD4Linux
      ja, deshalb auf der Box nachsehen welcher Port eingestellt ist

      Vermute da ist was buggy...
      höchstens, dass du zwei webinterface auf der Box hast und dort z.B. gleiche Ports vergeben sind
      ============================================================================================
    • Bei mir muss ich keinen Port eingeben: IPderBox/lcd4linux/config.

      Kannst du lcd4linux nicht über das menü von OpenWF aufrufen?
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae
    • Und konntest du jetzt dein Problem lösen?
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von slandy ()

    • Sonst vielleicht hier was verstellt ?
      Dateien
      • x1.jpg

        (235,49 kB, 127 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • sind 2 WebIF installiert registriert sich L4L ausschließlich im DMM-WebIF. Openwebif "verändert" sich dadurch auch, so das auch nach einem Deinstallieren des DMM-WebIF dieses immer noch verwendet wird. L4L-WebIF funktioniert dann trotzdem nicht mehr. "Leichendateien" müssten händisch beseitigt werden.
      Mit den L4L-Einstellungen hat das alles nichts zu tun, entweder es geht oder eben nicht. Also wie gesagt, es geht nun nur noch mit dem Port des DMM-WebIF.
    • Bei mir läuft L4L (coole Abkürzung) in beiden WebIFs ohne Probleme, wenn ich es über das Menü des jeweiligen WebIFs aufrufe. Und auch der "direkte" Zugang über den Browser klappt.
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von slandy ()