Umschaltzeiten von Sky nach ARD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umschaltzeiten von Sky nach ARD

      Wenn ich von SKY nach ARD oder umgekehrt schalte dauert das immer außergewöhnlich lange bis das Bild da ist , so um die 2-3 sec. Habe das V.T.I. 2.1 Image drauf mit Scam.3.59 und V13 Karte sowie eine HD+ Karte . Ist das normal so oder nicht ? von Sky zu Sky dauert es keine 2 Sec. auch von den Öffentlichen HD Programmen untereinander keinen Probleme . Picons liegen auf einem USB Stik .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von texaner54 ()

    • Glaube das ist normal. Liegt meiner Meinung nach am scam oder cccam die brauchen eine weile bis es hell wird ist mir auch schon aufgefallen.
    • RE: Umschaltzeiten von Sky nach ARD

      Original von texaner54
      Wenn ich von SKY nach ARD oder umgekehrt schalte dauert das immer außergewöhnlich lange bis das Bild da ist


      Original von fabrowski
      Glaube das ist normal. Liegt meiner Meinung nach am scam oder cccam die brauchen eine weile bis es hell wird ist mir auch schon aufgefallen.


      Und wenn er von SKY zu ARD schaltet was er ja schreibt arbeitet doch das Scam gar nicht oder irre ich mich.
      Denke ehr das daran liegt weil man eine anderen Transponder aufruft.

      @texaner54
      Was ist denn wenn Du die Free TV Programme durchzappst?
      Sind die Umschaltzeiten unterschiedlich oder sind sie da teilweise i.O.

      Wie lange ist den i.d.R die Umschaltzeit zwischen Free, Pay TV und HD untereinander?

      Free liest man ja weniger als 1 Sekunde in den Produktbeschreibung.

      Wie lange dauert es bei Dir texaner54 bis es im Free TV umschaltet und eben HD und PAY TV untereinander?