Plugins lassen sich nach Update nicht wiederherstellen /erledigt, dafür jetzt Crashes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plugins lassen sich nach Update nicht wiederherstellen /erledigt, dafür jetzt Crashes

      Hi Leuts, hab gezwungenermaßen von 8.2.3 auf 9.0.2 upgedatet. Nur leider kann ich die Plugins nicht wiederherstellen. Es wird immer angezeigt "0 Dateien wieederhergestellt"

      Whats wrong?

      Thx Insomnian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Insomnian ()

    • Keine Internetverbindung - DNS1 in den Netzwerkeinstellungen korrekt ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ja, hatte ich Donnerstag nach dem Flash gecheckt. Alles Grün. Seitdem war ich unterwegs und habe erst jetzt Zeit . Hab dann vorhin alle aktualisierungen gemacht, aber die Plugins werden nicht hergestellt. Komischerweise kann ich auch noch via Browser fernbedienen, die App zeigt die Ultimo aber als offline an ... :/
    • Schau bitte bei der Wiederherstellung(Bakups.,Image)mal nach dem Pfad der Sicherungen.Auch wenn der stimmt,nochmal neu bestätigen...und nochmal versuchen...Box neu starten... :thumbsup:
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEO660 ()

    • Schau mal mit Filezilla auf deine Platte(Stick)ob die Plugin Sicherung auch da ist ?-(
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • Ok, Plugins sind installiert, jetzt sind die hdds aber in falsch gemounted. Und will ich ins Menu crashed die Ultimo :/
      Dateien
    • Sorry, bin zu blöd um die logs zu interpretiern und zu wissen was zu tun ist.

      Hab die Ultimo komplett in Ruhe gelassen. EPG Refresh startete automatisch nach dem reboot und trotzdem ist sie wieder abgeswchmiert. Ein Problem mit EPG Refresh/Autotimer?
      Dateien
    • Vielen Dank schomi! Das hat das ganze stabilisiert.

      Hab nur die Gelegenheit genutzt und gleich mal epg share installiert. Das Speichern der Einstellungen dort hat nocheinmal zu einem Freeze geführt. Jetzt läuft die Box aber erstmal. Werde das die nächsten Tage mal beobachten.

      Thx und schönen Abend