[Erledigt] Filme verschieben nach update geht nicht mehr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Filme verschieben nach update geht nicht mehr?

    Hallo,

    Habe unter /media/hdd/movie einige Unterordner angelegt z.B.: Serien, Filme usw.
    Nach dem Update von VTI 8 auf VTI 9 sind alle Unterordner vorhanden und die darin liegenden Filme auch.
    Ich kann auch darauf zugreifen, aber ich kann keine Filme mehr in diese Ordner verschieben.
    Auch bei der Timerauswahl kann ich diese Unterordner nicht auswählen.
    Lege ich einen neuen Ordner an kann ich die Filme in den Ordner verschieben und auch über den Timer auswählen.

    Kann mir bitte jemand sagen warum ich keine Filme mehr in die "alten" Ordner verschieben kann bzw. wie man das Problem lösen kann?
    Hatte mir auch mal EMC installiert aber auch darüber habe ich keinen Zugriff um Filme in die Ordner zu verschieben.

    Wie gesagt Filme in den Unterordner kann ich problemlos abspielen aber ich kann die Unterordner nicht auswählen um Filme in diese zu verschieben.

    Ob es nun am Update von VTI 8 auf VTI 9 liegt kann ich nicht genau sagen, ich weiß nur das dies vorher in VTI 8 möglich war.


    Danke

    Gruß
  • Du musst die Lesezeichen neu erstellen.
    Dazu z.B. in der Movielist auf verschieben gehen, mit der Chanel + Taste in den oberen Ordner wechseln; Ordner auswählen und mit der blauen Taste erstellen.
    Mitdenken = Freude schenken