Solo 4K Display

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solo 4K Display

      Wie bekomme ich wenn die Solo 4K im Standby ist ein blinkendes REC Symbol mit dem Standard VFD Skin hin habe wohl was gefunden aber irgendwie komme ich echt nicht klar. Hänge mal die skin.xml mit an. Vielleicht kann mir jemand helfen. Also keine blinkende Uhr sondern lediglich wie wenn die Box normal an ist das rec Symbol oben links blink aber das dann halt auch im Standby
      Dateien
    • Das ist ja besser wie nix aber wenn du mir jetzt noch sagst wo ich das in die skin.xml einpflegen muss. Vielleicht hilft uns ja noch ein Profi das blinkende REC Symbol einzupflegen.
    • alt:
      <screen name="StandbySummary" position="0,0" size="480,320">
      <widget source="global.CurrentTime" render="Label" position="0,0" size="220,320" font="VFD;175" halign="right" valign="center">
      <convert type="ClockToText">Format:%H</convert>
      </widget>
      <eLabel text=":" position="220,0" size="40,320" font="VFD;150" halign="center" valign="center"/>
      <widget source="global.CurrentTime" render="Label" position="260,0" size="220,320" font="VFD;175" halign="left" valign="center">
      <convert type="ClockToText">Format:%M</convert>
      </widget>
      <widget source="session.RecordState" render="FixedLabel" text=" " position="220,0" size="40,320" zPosition="3" halign="center" valign="center">
      <convert type="ConfigEntryTest">config.usage.blinking_display_clock_during_recording,True,CheckSourceBoolean</convert>
      <convert type="ConditionalShowHide">Blink</convert>
      </widget>

      </screen>
      den roten Teil
      gegen
      <widget source="session.RecordState" render="FixedLabel" position="20,15" zPosition="3" size="20,20" text=" " backgroundColor="#00FF0000">
      <convert type="ConditionalShowHide" />
      </widget>
      tauschen
    • Super hat funktioniert danke schön. Jetzt weiß ich zumindest wenn meine Frau was in den Timer geschmissen hat und eine aufnahme läuft wenn ich nachts von der Arbeit komme D: Vielleicht bekommt es ja noch einer hin mit blinken aber wie gesagt das ist jetzt schon tausendmal besser als ohne. :thumbsup:
    • Quellcode

      1. <widget source="session.RecordState" render="FixedLabel" position="20,0" zPosition="15" size="55,42" text=" ">
      2. <convert type="ConfigEntryTest">config.usage.blinking_rec_symbol_during_recording,True,CheckSourceBoolean</convert>
      3. <convert type="ConditionalShowHide">Blink</convert>
      4. </widget>
      5. <widget source="session.RecordState" render="Pixmap" pixmap="vfd_icons/REC_red.png" position="20,0" size="55,42" zPosition="14" alphatest="blend">
      6. <convert type="ConditionalShowHide" />
      7. </widget>

      Damit blinkts .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Juhu es funktioniert mit blinken danke schön für die fixe hilfe. :thumbsup: könnt Ihr das nicht beim nächsten Update vom Image als Standard mit reinnehmen. Finde das ist schon eine wichtige Info.

      Edit: habe mal die Datei nochmal fertig mit blinken angehängt, in der Datei habe ich auch die Uhr etwas korrigiert sprich wenn die Uhrzeit von zb. 18.58 auf 1959 umgesprungen ist wurde immer ein kleiner teil vom Picon abgeschnitten das ist nun nicht mehr der fall.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keule78 ()

    • Mir persönlich gfallts ja besser wenn der Doppelpunkt blinkt . ;_)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110