Streamip herausfinden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Streamip herausfinden.

      Guten Morgen Jungs,

      mein Kumpel hat zwar Sat aber nicht für italienisches TV. Nun schaut er immer auf webtvhd.com/ die Programme an.
      Jetzt hatte ich die idee die Streamadressen mit dremaboxedit in die Settings einzutragen um den Stream über den Receiver zu schauen.
      Habe mir auch URLSnooper2 installiert. Aber irgendwie klappt es nicht. Das eintargen in Liste weis ich schon, es geht nur drum den Streamlink heraus zu finden.

      1. Hab ich nicht so viel Ahnung.
      2. Die links die URLSnooper2 ausliest funktionieren nicht.
      3. Weis nicht ob das URLSnoop2 das richtige Programm ist.

      Kann mir einer bitte das ob das überhaupt geht und wenn ja, was ich falsch mache.

      Vielen Dank Jungs


      Ciao Roberto

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rambo32 ()

    • Danke. Hab jetzt streamtransport runtergeladen und installiert. Habs geöffnet und die adresse webtvhd.com eimegtragen.
      Er zeigt mir einen link mit endung m3u8 an. Wie bekomme ich den link jetzt kopiert?

      edit: Habs hinbekommen. Hab so den link bekommen. Danke ;thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rambo32 ()

    • Markieren (mit der Maus) und dann "STRG+C" und in Dreambox Edit dann "STRG+V" geht nicht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Ne so gehts nicht. Ich markiere die Zeile blau und gehe dann auf download dann drücke ich stop, da wahrscheinlich da der Stream runtergeladen wird und dann erschein unten der link. Markiere ihn und kopiere ihn in die settings.

      Oder geht es leichter den link zu kopieren ohne den Download zu starten?