IPTV Server Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IPTV Server Plugin

      Hi, ich bin seit kurzem Besitzer eines VU+ Zero mit aktuellem Team Image
      Nun frage ich mich ob es nicht möglich ist mit dem Ding einen IPTV Server im Netzwerk zu betreiben.

      Ich nütze Zuhause riptvapp.com am iPhone, Pad und Apple TV für IPTV Streams.
      Nun möchte ich natürlich auch den DVB-S2 Stream welcher der ZERO erzeugt dort nutzen.
      Die erzeugten Stream via OpenwebIF funktionieren am Rechner via VLC und im Browser Chrome usw, aber nicht in der IPTV App.
      Grundsätzlich wird das erzeugte m3u korrekt ausgelesen, Sender und EGP funktionieren, nur kommt kein Bild an.

      Klar hat liegt das sicherlich an der App, aber vielleicht kann man am ZERO trotzdem dem erzeugen Stream irgendwie beeinflussen,
      Stichwort Transcoding, Codeauswahl, HTTP Streaming oder RTP/UDP Protokoll – dazu habe ich leider noch nichts gefunden.

      Im Klartext suche ich nach Einstellungsmöglichkeiten den Stream vom zero in Sachen Transcoding, Protokoll usw. zu beeinflussen,
      oder am Besten ein IPTV Server Plugin.

      Der openwebif Stream sieht so aus:

      #EXTM3U
      #EXTVLCOPT--http-reconnect=true
      #EXTINF:-1,arte HD
      192.168.2.130:8001/1:0:19:283E:3FB:1:C00000:0:0:0:
      #EXTINF:-1,BR Süd HD
      192.168.2.130:8001/1:0:19:2855:401:1:C00000:0:0:0:
      #EXTINF:-1,Einsfestival HD
      192.168.2.130:8001/1:0:19:2888:40F:1:C00000:0:0:0:

      Vielen Dank, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

      Hier seht Ihr meine m3u Liste. Sender werden erkannt, EGP auch, aber de Stream läuft nicht.

      Edit hgdo: Bitte keine Bilder von externen Hostern. Bitte lade dein Bild über die Boardfunktion "Dateianhänge" hoch.
    • Am Stream kann man m.E. Nichts ändern. Da wird einfach der Transport Stream 1:1 übers Netzwerk gestreamt. Wenn deine App damit nicht klar kommt, liegt es wohl eher an der App.