VU+ Duo2 und VPN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Duo2 und VPN

      Hallo Leute

      Kann sein das hier schon das Problem mal angesprochen worden ist.
      Habe aber nichts passendes gefunden.

      Meine VU+ Duo2 möchte ich gerne über eine VPN Verbindung extern zugreifen.

      Die Anleitungen die ich bis jetzt gefunden habe,beinhaltet keine Anleitung mit einen Mac und VypVPN

      Hat jemand das mit einen Mac und VypVPN hinbekommen,wenn ja könnte man mir die Anleitung zukommen lassen.

      Ich bedanke mich schon mal.

      Blech@ ?-(
    • Ich hab weder einen Mac noch kenn ich diese App, aber Du solltest meiner Meinung nach, insofern möglich, die VP Connection über Deinen Router abwickeln.
      Dann bist Du bei bestehender Verbindung "im lokalen Netz", und dann ist es ganz einfach.
    • Naja, sicherheitstechnisch nicht die beste Lösung, da Du Ports von extern ins interne Netz routen müsstest.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derdmue ()

    • Abgesehen davon unterstützen die wenigstens VPN Hoster nicht wirklich eine Port Weiterleitung.
      Im Moment fällt mir da z.B Astrill ein. Aber glaube das auch nur im Zusammenhang mit der eigenen Router APP wobei wir ja dann wieder beim Thema Router wären, was ja Blech..nicht will

      mfg