iptv auf Vu+ installieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blaue Taste, dann 2 mal grüne Taste
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

    • Edit hgdo: hör bitte auf, ständig den unmittelbar vorausgehenden Beitrag zu zitieren. Einfach antworten reicht!

      VTI image ubdate . Das habe auch jetzt gemacht .

      IP-TV paket gekauft und ich sehe von firestick amazon und möchte bei vu+ haben , da die ferbedienung und alles viel angenehmer ist.
      Aber komme mit Vu+ nicht klar .
    • Edit hgdo: unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt

      Bei rapid IPTV habe ich ein paket bestellt und ich sehe mit der fire sticker von amazon .
      Ich möchte das bei vu+ sehen. :-))

      Geht das ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miranda ()

    • Wie gesagt: Amazon Prime geht nicht auf der Vu.

      Und Rapid IPTV kenne ich nicht.

      Edit: Gera mal gegoogelt wegen Rapid IPTV. Das sieht mir aber u.a. Sehr nach Sky gucken ohne Abo aus. Wird hier bestimmt nicht supportet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knifte ()

    • Die IPTV Integration ist relativ einfach zu bewerkstelligen (siehe Beispiel userbouquet.favourites.tv) -> Datei entpacken und nach /etc/enigma2/kopieren [Receiver neustarten]

      Die einzelnen Sender (Links) lassen sich bequem via dreamboxEDIT einpflegen und die Sender ganz normal über die Favoriten auswählen - man merkt quasi keinen unterschied zum Sat / Kabel betrieb ;)
      Dateien