Probleme bei der Sendersuche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme bei der Sendersuche

      Hallo Jungs :thumbsup:

      folgende Sender bekomme ich nicht mehr.

      A&E
      Romance TV

      Habe einen Suchlauf gestartet und sie sind im dreamboxEDIT 6.1 linke Seite nicht mehr vorhanden !!
      Was mir auffällt zum Vergleich zur Solo2 hier habe ich 1529 Känale und bei der Zero 1519 !!!
      Bei einer manuellen Suchlauf wie kann ich den Sat. verstellen ??

      mfg

      Jens ?-(
      Albert Einstein: :thumbsup:

      „Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.“
    • Hey

      Das habe ich noch nicht probiert aber von der Axas E3HD !!
      Die Sender werde nicht helle, habe schon das Image neu aufgespielt.
      Bei der manuellen Suche wie ändere ich den Sat.. ??


      Danke jens
      Albert Einstein: :thumbsup:

      „Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.“
    • Wieso willst den Sat ändern? Wenn es bei einer Box geht, muss was anderes die Ursache sein, vermutlich ein nicht korrekt montierter F Stecker oder Kabelbruch.
      Mitdenken = Freude schenken
    • Bei nur 2 Sendern da würde doch mehr nicht gehen oder ??


      Grüße
      Albert Einstein: :thumbsup:

      „Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.“
    • Esel08 schrieb:

      Bei nur 2 Sendern da würde doch mehr nicht gehen oder ??


      Grüße
      Der Sendersuchlauf ist ungenügend.HD Sender werden auf manchen Satelitten garnicht bzw.teilweise gefunden.Auch auf die Box geschobene Senderlisten funzen nicht komplett,vor allen bei HD-Kanälen.Wo bitte ist was nicht in Ordnung?Das teil tauschen?Auch andere vuplus boxen sind gegenüber octagon behinderter im Sendersuchlauf.Giegt es hierfür eine Erklährung?Danke