VU Duo2 Kabelanbieter umzug Sky bleibt dunkel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU Duo2 Kabelanbieter umzug Sky bleibt dunkel

      Hallo zusammen,

      ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Thema und ihr könnt mir helfen!

      Bin seit heute umgezogen und habe dadurch auch einen neuen Kabelanbieter, von NetCologne zu Unitymedia.
      Habe die Sky V14 in der Duo2 am laufen. Nach dem Umzug habe ich lediglich einen neuen Kanalsuchlauf durchgeführt, das hat auch funktioniert und die Kanalliste dementsprechend voll.

      Sky bleibt allerdings dunkel :(

      Die Entitlements im Oscam WebInterface sind vorhanden und stehen auf 2016-05-25 Expire Date. Sollte also passen.
      Mir ist lediglich aufgefallen, dass ich keine neue SKY_DE_V1X_unique_emm.log datei mehr bekomme.

      Den Umzug habe ich bei Sky online umgeschrieben, die neue Adresse ist bekannt. Mit der Hotline habe ich kurz telefoniert und die Kollegen über den Kabelanbieterwechsel informiert. Laut der Hotline ist das kein Problem.

      Alle einstellungen sehen gut aus, nur ich habe keine Idee mehr was ich noch tun könnte oder machen muss.

      Habt ihr dazu eine Idee oder genialen Vorschlag?

      Danke im Voraus

      Gruß
      sbside
    • V14 läuft bei den meisten Kabelanbietern nicht. Nur bei den wenigen, die direkt das Sat-Signal übernehmen und unverändert per Kabel verbreiten.
    • @Torbin: wohnst Du in NRW und hast nen UM-Anschluss und ne Sky-Karte?

      @sbside: geht ganz easy mit allen Cams-da wird nicht gepairt - bei meinen Eltern läuft die V 23 in nem älteren Unicam!

      Zum Wiki: V23 von Sky ist für UM NRW diejenige, die man bekommt! Da lässt sich allerdings nix zubuchen!
    • Stand heute musst Du bei sky im Kabel noch nichts blocken. Bei den vielen Nachteilen des Kabelempfangs ist dies bisher noch positiv zu erwähnen.