Orf Iptv

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OK, Danke für die Infos, nur ich steh wohl auf der Leitung, lächel
      Habe mit DBE die Original-Sender in die Favoriten hineingeladen, IPTV-Sender raus,
      ok, dann habe ich zwar EPD-Daten, aber kein Bild mehr, wat nu???????????????

      Fazit: ich schiebe mir die IPTV-Sender wieder in die Favoriten, und lebe ohne EPG, kann ich auch mit leben.

      Gruss Bernd
      Lernen ist wie schwimmen gegen den Strom, sobald man aufhört treibt man zurück!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Samurai100 ()

    • schon klar, wenn ich mit dem DBE, die Programme verschiebe, kann ich ja nur ent-oder weder, die Sat-Programme oder die IPTV-Sender,
      beides geht doch nicht, oder sehe ich das was falsch, muss ich die umbenennen?
      Wenn ich die Sat-Sender ersetzen will, sagt DBE, Sender schon vorhanden, also die IPTV-Sender raus!!

      Aber gut, wie gesagt, zur Not schaue ich mir das auch ohne-------> EPG an, no problem

      Danke für Eure Infos

      Gruss Bernd
      Lernen ist wie schwimmen gegen den Strom, sobald man aufhört treibt man zurück!!
    • Nein es gehen beide (sind ja zwei verschiedene Empfangsarten der selben Sender) ,hab das ja auch bei mir so....
      Wobei die ja noch nicht mal im selben Bouquet sein müssen ,entscheidend dabei ist das dein EPG Programm dieses Bouquet aktualisiert (zb. EPG Refresh oder du nimmst gleich EPGShare)
      Pack doch einfach die SAT Varianten in das selbe Bouquet wo auch deine IPTV Sender drin sind ,dann aktualisiere dein EPG und du hast auch bei den IPTV Varianten ein EPG.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • also, habe jetzt einmal die Sat-Sender per DBE in die Favoriten geschoben und per FTP die IPTV-Sender, jetzt beide drin,
      soweit so gut, dann üüber EPG-Share---> EPG-Download gemacht, dieser startet übrigens, bei mir, morgens um 07:00 Uhr (täglich).

      Resultat-----------> gleich 0, EPG bleibt leer.

      Ich bin dann wohl zu blöd.

      Aber Kollegen, ich kann damit leben, dieser Effekt war mir aufgefallen, davon hängt das Leben nicht ab!! That's it.

      Viele Grüsse Bernd aus Ostwestfalen
      Lernen ist wie schwimmen gegen den Strom, sobald man aufhört treibt man zurück!!
    • Feedback
      Hallo an alle,

      habe das gestern nicht mehr verfolgt,

      heute morgen alles tippi,toppi,
      EPD-Daten vorhanden!! warum auch immer

      Gruss Bernd
      Lernen ist wie schwimmen gegen den Strom, sobald man aufhört treibt man zurück!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Samurai100 ()

    • Wenn du das VTI-Image 6.03 wie von dir angegeben benutzt, würde ich dir ein Udate auf das aktuelle Image empfehlen.
      Ich hatte sogar mit 8.2.3 diverse Probleme. Seit ich auf 11.0.x upgegraded habe, laufen die Streams einwandfrei.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Musel ()

    • Bei mir ist es nach wie vor so, dass Streams einfrieren, auch mit dem neuen Image. Das passiert, soweit ich das beurteilen kann, immer dann, wenn die Bandbreite knapp wird. Wenn ich z.B. irgendwas größeres herunterlade und dieser Download dem Receiver zu viel Bandbreite wegnimmt, dann gerät der Stream in's Stocken und schließlich sehe ich nur mehr diese Balken oben links. Der Receiver ist dann völlig unansprechbar, nur mehr per Telnet kann man ihn erreichen und einen Neustart erzwingen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von straycat ()

    • Brauch doch nochmals eure Hilfe, weil ich ebenfalls kein EPG für die IPTV-Sender bekomme.

      EPG wird durch EPG-Refresh aktuallisiert und die Original-ORF-Sender sind im selben Boutiquet wie die IPTV-Sender.

      Aber selbst wenn ich dauernd auf dem Sender bin, bleibt EPG leer.

      Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. Wer hat einen Tipp für mich?

      Danke.
      Dateien
      • screenshot.jpg

        (56,46 kB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • screenshot1.jpg

        (51,7 kB, 50 mal heruntergeladen, zuletzt: )