Fragen zum remotechannelstreamconverter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei mir kam der Teufel quasi über nacht. ;)
      Ich benutze seit über einem Jahr remotechannels, hauptsächlich wegen sky. Gestern Abend kam plötzlich besagte Fehlermeldung auf meiner Zero im Schlafzimmer. Da ich die Box aussschliesslich alleine verwende, kann ich veränderungen ausschliessen. Plötzlich ist KEIN Kanal mehr zu streamen. Die weitergabe der HD+ Schlüssel per OSCAM funktioniert problemlos und auch zugriff auf die Festplatte der Serverbox ist gegeben. Tuner sind auch frei, habe extra per Netzschalter mal "auf Null" gesetzt. Verrückte Sache.
      Gruss Pennywise
    • Guten morgen.
      hab schon auf andere stelle gefragt leider keine anrwort gekriegt vielleicht
      kann mir hier jemand helfen ?


      mein problem VU+Solo4k mit modul und V14 Karte dan VU+Solo2 + VU+soloSE V2 überall VTI 9.0.3
      ich möchte vom Solo4k mit Remotechannelstreamconverter verteilen was leider gehts nicht komische weise was geht mit
      800SE und Plugin Partnerbox umgekert von Solo2 auf 4k funktioniert das problemm ist 4k und VTI aber was ?
      hab probiert mit 4k und mit Black Hole funtioniert also liegt an VTI
      hat jemand idee was kan man machen ?


      mfg Johann2
    • Ich habe eine Hauptbox (Ultimo4K) und eine Clientbox im Ferienhaus (Solo2) wobei ich beide über das Internet miteinander verbunden habe.
      Ich habe anfangs zwischen den beiden Fritzboxen eine VPN Verbindung eingerichtet, allerdings ist leider der VPN Durchsatz (7490 zu 7580) nicht schnell genug um einen HD Stream ruckelfrei übertragen zu können (Upload 50MBit).
      Ich habe daraufhin Portfreigaben eingerichtet und einen neues Benutzerpasswort eingerichtet. Das Streamen funktioniert soweit, wenn ich die Benutzerauthentifizierung für den Stream ausschalte. Ist es nun nicht möglich, dass jeder der den Link kennt auf die Streams meiner Box zugreifen kann?
      Kann ich die Verbindung besser absichern ? Ich möchte ungern, dass jeder einfach auf meine Streams zugreifen kann.


      Vielen Dank für eure Lösungsvorschläge
    • Würde ich machen wenn ich beides mal den gleichen Empfangsweg nutzen würde.

      Ich Frage mich warum das verboten ist, aber nicht verboten ist das Programm auf sein Handy zu streamen, im Haus zu verteilen usw ?


      Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk