Kartenleser E*u installieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kartenleser E*u installieren

      Hallo Leute

      Ich habe heute meine Vu+ bekommen Super cool und gleich das Vti Image per Usb gelfasht.Jetzt meine Frage:
      Wie kann ich die zwei Kartenleser aktivieren ich habe leider noch kein Internet
      bin Neuling auf dem Sector hatte vor Jahren mal ne D-Box.
      We komm ich in das Untermenü wenn ich die blaue Taste drücke dann sind immer nur Ausschalt timer, epg und Soft manager sichtbar.

      Focka
    • VTi drauf, CCcam über Erweiterungen installieren, dann noch die CCcam configs drauf über Erweiterungen/Plugins, dann laufen die beiden Kartenschächte und die Box frisst fast alles!


      Alle Autorität, die ich besitze, beruht einzig darauf, dass ich weiß, was ich nicht weiß.

      Sokrates
    • Danke Shuttle

      Noch ne blöde Frage kann ich die ccam auch über Usb einspielen mit dem Front Usb hab ichs probiert und dann sagt er mir jedes mal nothing to be done?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von focka ()

    • Originally posted by focka
      Danke Shuttle

      Noch ne blöde Frage kann ich die ccam auch über Usb einspielen mit dem Front Usb hab ichs probiert und dann sagt er mir jedes mal nothing to be done?


      ohne Internet kommst du nicht auf den feed Server also das geht nicht bei dir.
      andere Option ist man installiert die CCcam von Hand über ftp auf die Box aber wie ich dein schreiben entnehme hasst auch kein Router oder so was ähnliches oder???


      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
    • Ich hab das Internet nur über Mobiles Usb Modem am Laptop laufen über Hdspa gibts da eine Möglichkeit das ich die Verbindung nutzen kann.
      Bin mit Netzwerkeinstellungen nicht so vertraut?

      Auf jeden Fall danke mal im Voraus.