HD Sender Absturz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HD Sender Absturz

      Hallo!

      Ich habe eine Zero (beim Sponsor) gekauft, habe mir das neueste VTI-Image auf Stick gedownloadet und geflasht. ORF läuft mit Karte und neueste Ccam.

      Habe das alles gemacht in der Zeit in dem das Forum offline war. Aber da alles funktioniert gehe ich davon aus, dass ein Bootloader nicht notwendig war und ich alles richtig gemacht habe.

      Jetzt der Fehler: Bei der Reihung der Sender geschah folgendes: Habe ich einen gesperrten HD Sender angeklickt bekam ich ein schwarzes Bild. Eigentlich klar, da ich nur gewisse HD Sender mit der ORF Karte empfange. Wechselte ich aber dann z.B. auf ORF HD blieb dieser ebenfalls schwarz und die Box hängte sich regelrecht auf. Nur ohne grünen Screen, wie manchmal von meiner alten Solo bekannt.
      Nach betätigen des Ein/Ausschalters war wieder alles in Ordnung. Ist dieser Fehler bekannt? (Ich weiß ja nicht welche Sender frei sind, bzw. frei mit ORF-Karte, bzw. gesperrt sind)

      lg
      Maus
    • Wenn ich alle HD Sender durch bin und die nicht freien nicht mehr anwähle wird es ohnehin funktionieren. Auch mit Cccam. Das hab ich bei meiner Solo auch. Geht tadellos.

      Also stimmt, dass man keinen Bootloader beim erstmaligen flashen der Zero auf VTI 9.x.x benötigt?

      Dann werde ich das mal weiter beobachten!

      Danke und glg
      Maus