Bei MKV von NAS plötzlich keine Tonspurauswahl mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei MKV von NAS plötzlich keine Tonspurauswahl mehr

      hi ich habe das problem das nach dem starten der box heute ich keine tonspuren bei MKV datein von meiner NAS auswählen kann.
      zu 90% wird leider die englische genommen.
      Filme und serien wo man die Tonspur auswählen konnte lassen dieses nicht mehr zu.
      gibt es noch ein alternativ mediaplayer wo man auf eine NAS zugreifen kann?

      VTI 9.0.2 ist installiet und die tage kein update durchgeführt woran es liegen könnte
    • Werden alle Spuren mit der Audio-Taste angezeigt ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • nein das ist das komische es wird nur die tonspur angezeigt die läuft.
      hab gestern eine serie geschaut wollt eben weiterschauen und sie lief auf englisch.
      Bei der tonspur auswahl ist auch nur noch die englische tonspur da.
      Lass ich es am laptop laufn wird sofort die deutsche abgespielt und es sind beide zur auswahl da die deutsche sowie die englische
    • Sicher nix Neues installiert / sonstwas geändert ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110