[Erledigt] Vu+duo2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ja ich weiss das ,ja ich verzichte auf 2 sat, aber Astra und Hotbird genügen monetan ja auch hoffe nur das ich die Box mit den Multischalter zum Laufen bringe .Habe wieder im Garten angeschlossen und alles lief so wie es gehört .dort habe nur einen 4eckigen Satspiegel oben und direkt anschluss und alles geht .Darum mein Kauf .
  • Sagen wir mal so, bei mir zu Hause hätte ich mal dafür gesorgt, dass alle 4 Multischalter anständig mit Signal
    versorgt werden. Du schreibst hier irgendwo, dass es bei 2 Orbitpositionen "hapern" soll.
    Wenn, dann hätte ich alterrnativ im Vorfeld 2 der 4 vorhandenen Multischalter testweise aus der Anlage entfernt und damit getestet.
    Wobei mit Sicherheit irgendwo in Deiner Anlage ein Wurm drinnen ist, zumal es nicht klappt, wenn die Box
    dort direkt anschliessen tust.
  • Ja ich weiß ja du bist da ganz sicher gut drauf. Aber ich bin mit meinen Latein am Ende darum jetzt der kauf, kommt in 3tage zu mir .Ja ich weiß nicht wo ein Wurm in der Anlage ist. Da ja die dreambox 8000 im ersten Stock und bei mir im Pater ja auch . Nur die Duo2 spinnt mit der selben einstellung .habe nur einen Sateliten eingestellt Astra 19.2 sonst nichts ,Garten läuft alles und bei im Pater nicht so wie sie soll.Übrigens Großen Dank an Dich das du mir immer hilfst.Danke dafür .
  • Natürlich kann es sein, dass die Duo² letztendlich mit diesen Diseqc-Schaltern nicht zurfiedenstellend zusammenarbeiten will.
    Achtung beim Anschliessen, dass keine Satebenen verwechselst.
    Die Kabel der Eingänge scheinen (auf dem Foto) nicht beschriftet zu sein.
    Würde ich ggf. machen (auch die, die dann nicht benutzt werden), ansonsten holst Dir ein neues Problem ins Haus.
    Da wären dann alle davon betroffen.