Favoriten -Bouquets

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Favoriten -Bouquets

      Hallo zusammen,

      ich bin noch auf dem 8er Image mit meiner duo2. Die Favoriten bearbeite ich mit DreamboxEDIT aktuelle Version. Ich hatte vor ein paar Tagen
      beim zurückspielen der Daten einen Fehler und hatte plötzlich 2 Bouquets auf der Box. Eines von vor dem editieren und eines nach dem editieren.
      Es wurde also nicht überschrieben sondern ein neues angelegt.
      Das zusätzlich habe ich gelöscht und somit wieder nur ein Bouquet.
      Soweit so gut.
      Ich stelle jetzt fest, wenn ich mit Pfeil runter oder rauf die Programmliste aufrufe sehe ich meine Programme. Das stimmt auch soweit.
      Manchmal passt aber die Nummerierung in der Liste nicht. Manchmal startet die Nummerierung mir der Zahl, die auf die letzte Programmnummer
      des Bouquest folgt.
      Ich habe 154 Programme in der Liste und das erste wird dann mit Nummer 155 angezeigt. Bei Umschalten ist alles korrekt. Auch wenn ich Programmnummer
      z.B. 156 auswähle bekomme ich die Meldung, das es nicht existiert.
      Wähle ich das Bouquet neu aus ist alles wieder richtig.
      Ich vermute irgendetwas ist beim Upload oder dem Löschen des zweiten Bouquet schief gegangen.
      Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder fixen kann?

      Gruß
      prmusic
    • Hatte ich.
      In der Bouquetliste sah es so aus, als sein ein leeres Bouquet vorhanden. Ich habe über DreamboxEdit mein Bouquet mal umbenannt und hochgeladen. Jetzt sieht es auf der Box so aus als sei nur ein Bouquet vorhanden. Vielleicht war das schon die Lösung.
      Ich werde es mal beobachten.

      Gruß prmusic