Vali_HDS_Picons

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vali_HDS_Picons

      Hallo, nach dem Flashen auf 2.1 kann den Skin >Vali_HDS_Picons< nicht finden, der Vali HD_TV läuft gut, aber der andere hat mir besser gefallen, tja alles Geschmack Sache, Jungs was mache ich falsch,
      Danke

      P.S. so sah es vorher aus, sehe Bild,
      Dateien
      • screenshot.jpg

        (33,84 kB, 624 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • screenshot_3_.jpg

        (4,49 kB, 397 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von osterhase ()

    • Hallo,

      der Vali_HD Skin 2.1 wurde nur auf den Vali_HD und auf den Vali_HD_MiniTV angepasst.

      Anbei die Infobar vom Vali_HDS_Picons, vielleicht kannst du damit was anfangen.
      Einfach die Infofar vom Vali_HD ersetzen.

      Grüße Pich
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pich ()

    • Moin, danke für den Antwort aber es geht nicht nur um infobar, algemein alles hat mir besser gefallen, können nicht die VU EXPERTEN (nicht böse gemeint) den Vali_HDS_Picons für 2.1 hochladen,
    • Original von pich
      Hallo,

      der Vali_HD Skin 2.1 wurde nur auf den Vali_HD und auf den Vali_HD_MiniTV angepasst.

      Anbei die Infobar vom Vali_HDS_Picons, vielleicht kannst du damit was anfangen.
      Einfach die Infofar vom Vali_HD ersetzen.

      Grüße Pich


      Hey, habe ausgetauscht sieht genauso aus wie ich es haben möchte, mit dem EPG kann ich leben, hast du vieleicht für manuelle kanalleingebe über zahlen, die Anzeige von Vali_HDS_Picons, die sieht sch..e aus (sehe Bild)

      Danke im voraus
      Dateien
      • screenshot.jpg

        (48,6 kB, 423 mal heruntergeladen, zuletzt: )