Aufnahmen über E2 Remote Pro werden nicht geladen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahmen über E2 Remote Pro werden nicht geladen

      Hallo geschätztes Team!

      Habe jetzt seit nicht ganz 3 Jahren 2 Stk. DUO2 im Einsatz und ich konnte durch lesen im Forum bis jetzt alle meine Probleme/Fragen zur Duo2 lösen. Daher mal Danke Danke für dieses super Forum.
      Jetzt brauche ich aber bitte mal direkt Eure Hilfe.
      Vorab zur Info: auf einer Duo2 läuft Image 9.0.2 und auf der anderen 8.0.0.
      Ich habe 2 Stk QNAP NAS im Netzwerk auf welchen die Aufnahmen gespeichert sind (in ein paar Unterordner aufgeteilt).
      Hauptsächlich zwecks Übersicht und Suche über alle Aufnahmen in allen Ordnern wollte ich ein iPad App haben, und bin so auf das E2 Remote Pro gestossen (iPad Air mit iOS 9.3.1 - App 2.6.3).

      Das Problem welches ich habe ist, dass beim Laden/ Aktualisieren der Aufnahmen im App bestimmte Ordner nicht geladen werden. Selbige Ordner können aber direkt auf der Box (auf beiden) immer geladen werden.
      Da ich Anfangs dachte, dass es ein App Fehler ist, habe ich bereits mit dem Support von E2 Remote kontakt aufgenommen.
      Dort habe ich Erfahren, durch testen der Links unten, dass es anscheinend am OpenWebIf liegt.

      Ordner am NAS welche bis zu 100 Aufnahmen haben, können im App immer ohne Probleme geladen werden.
      Bei Ordnern mit mehr als 100 Aufnahmen (habe auch welche mit mehr als 1000 Aufnahmen) werden die Daten nur manchmal ins App geladen. Wenn die Daten geladen werden (nur ca jedes 5te mal wenn ich eine Aktualisierung durchführe) dauert es bis zu 60 Sekunden und alles ist ok. Es ist aber meistens so, dass nach ca. 60 Sekunden die Meldung "Seite kann nicht angezeigt werden" kommt.

      Mein Link in einen Ordner mit ca. 25 Aufnahmen der immer funktioniert:
      10.0.0.6:8080/web/movielist?di…01VU-schlechte-Qualitaet/
      Link in einen Ordner mit über 1000 Aufnahmen der Probleme macht:
      10.0.0.6:8080/web/movielist?di…AS01/01VU-gute-Qualitaet/

      Ich glaube dass es irgend ein Timeout Problem ist, denn nach ca. 60 Sekunden kommt entweder der komplette/ gewünschte Text oder es kommt eben gar nichts!

      Jedenfalls bitte ich euch um Ratschläge was ich machen könnte.

      Danke

      Sg, Stephan