vu+ duo läßt sich nach ausschalten (deep standby) nicht mehr mit fernbedienung einschalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe seit ungefähr einer Woche auch das Problem die Box aus dem DeepStandby wieder einzuschalten.
      Vor etwa einem Monat habe ich meine Einstellungen geändert, das nach EPGRefresh die Box ausgeschaltet wird. Hat danach auch immer funktioniert. Einschalten über FB oder auch bei Aufnahmen und danach wieder DeepStandby.
      Aber seit einer Woche nach Einschalten über FB steht im Display "Starting".
      Programm des letzten Senders wird aber angezeigt, allerdings kann nicht mehr umgeschaltet werden.
      Danach habe ich die Box am Netzschalter ausgestellt und wieder angestellt, dadurch sind allerdings die EPGDaten weg.


      VTi 2.7 (immer gewechselt seit 1.6) bisher ohne Probleme, auch nicht mit der HDD:
      CoolTV; EMC; MQB; Autotimer; EPGRefresh; EPGSearch; IMDb; OSCam0.99.4-CCCam2.1.4; SCam3.59
    • Hallo,
      hatte das Problem mit Deep Standby auch.
      Jedoch konnte ich die Box gar nicht mehr starten weder über FB noch über Netzschalter.
      Zum Sponsor geschickt, neues Mainboard bekommen und nun läuft sie wieder Super und der Fehler ist weg.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von streunerl71 ()

    • Original von TheaterAs
      Original von plnick
      Schau Dir mal das hier mit der 1%/99% Partitionierung an, sollte helfen ;)


      Danke für den Tipp.
      Die Beschreibung ist ja sehr ausführlich, werde ich morgen mal ausprobieren und dann mal Rückmeldung geben, ob mein Problem dadurch behoben ist.

      Danke und Gruß
      TheaterAs


      So, gestern abend noch den Stick vorbereitet.
      Heute ging die Box wieder wie gewohnt an.
      Habe sie auch nochmal per Hand in "Deep" geschickt und wieder gestartet. Keine Probleme.
      Komisch ist nur, das seit ich die Box habe (Aug. 2010), gab es keine Probleme.
      Auch nach dem Wechsel nach VTi 2.7 ging es noch ohne Probleme, aber plötzlich ???
      Komisch, aber anscheinend hat die Box doch ein Eigenleben ?(

      :337:
      TheaterAs