SUCHE... Eine art Mediacenter bzw Filmverwaltung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • shadowrider schrieb:

      müssen da nicht zB unicable-Einstellungen neu gesetzt werden bei Wechsel auf ein 9er?
      Gerade vor 1,5 Wochen die letzte Zero (Oscar-Server) vom aktuellsten 8er aufs aktuellste 9er aktualisiert.
      Auch die Unicable-Einstellungen wurden übernommen, wie bei den anderen meiner Boxen auch. :)

      Funzt also alles sehr gut. :D
      HDWH - Halt die Worscht hoch ! :thumbsup:
    • shadowrider schrieb:

      da ist die Auswahl aber groß genug ?(
      NÄ.... da bin ich gewohnheitstier.... alles was nicht so aussieht wie mein gewohntes wird verweigert xD in dem punkt bin ich ein echter "faschist"
      EDIT....
      Außerdem wenn ich nen neues Skin Installiere findet meine Frau nix wieder.....
      gut... hätte den vorteil das ich an der box weiter schrauben könnte.... aber dafür hätt ich dann auch ne maulige frau neben mir sitzen xDDDDDD
      EDIT ENDE


      Ist mit meinen Desktops genauso... alles was nicht so aussieht wie es mal eingestellt war wird so lange dran gefummelt... bis es so aussieht wie vorher.... oder kaputt ist xD


      Aber nochmal ein anderes Thema....
      Mir ist grad im PermaTimeshift aufgefallen, das jetzt neuerdings das Timeshift abgebrochen wird, sobald eine neue Sendung anfängt.....
      Im Konfig-Menü lässt sich da aber nix zu finden....
      Jemand eine Idee???
      Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst.
      MetalMoe benutzt nicht die Rechtschreibprüfung. Sollte ihm ein Rechtschreibfehler unterlaufen, muss Duden die Schreibweise ändern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MetalMoe ()

    • Also ich hab bislang keins gefunden was mir ansatzweise gefällt....
      Das KerniHD1 ist das einzige was wirklich passabel ist.... aber das neue Blau geht mal gar nicht.... :(

      TimeShift....
      Naja... kommt halt ab und an bei uns vor das wir vergessen auf pause zu drücken wenn wir mit dem hund gehen.....
      Oder es lief irgendwas, wo meine Frau meint das könnte mich ebenfalls interessieren....

      Da ist das ganz angenehm, wenn man mal eben zurückspulen kann....
      Und das geht leider nur mit PermaTimeshift.... ^^
      Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst.
      MetalMoe benutzt nicht die Rechtschreibprüfung. Sollte ihm ein Rechtschreibfehler unterlaufen, muss Duden die Schreibweise ändern.
    • Und das geht leider nur mit PermaTimeshift
      internes Timeshift evtl erstmal genauer ansehen und nicht einfach was behaupten ;_)

      edit:
      such mal nach dem Thread 'das neue timeshift'
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • Als ich die Solo2 gekauft hatte, hab ich mich recht lange damit befasst.. und damals wurd mir gesagt...
      Geht nur mit PermaTimeshift.......

      Ich müsste jetzt Buddeln.... könnte den thread aber sicher wieder ausgraben...
      Mag sein das sich was in der zwischenzeit geändert hat?
      Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst.
      MetalMoe benutzt nicht die Rechtschreibprüfung. Sollte ihm ein Rechtschreibfehler unterlaufen, muss Duden die Schreibweise ändern.
    • shadowrider schrieb:

      damals
      da erübrigen sich jetzt doch Kommentare(glaubst, neue Versionen werden gemacht damit es zur Abwechslung mal ne andere Nummer hat?)
      siehe mein edit oben
      xD Ne, aber ich häng auch nicht täglich in den threads rum und guck ob sich was an PTS geändert hat... zumal mein letzter kentnisstand war..... Das Plugin wird nicht weiterentwickelt...
      Und da es auf dem 8er Image lief... warum soll ich mich damit weiter befassen? ;)
      Aber ich seh so schon, das sich von 8 auf 9 ne menge geändert hat.... werd mich da in den nächsten tagen ausgiebiger mit befassen ;)
      Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst.
      MetalMoe benutzt nicht die Rechtschreibprüfung. Sollte ihm ein Rechtschreibfehler unterlaufen, muss Duden die Schreibweise ändern.
    • es geht auch nicht um PTS sondern um das interne timeshift welches ich empfohlen habe - und dazu hättest bei dem Hinweis ja schon mal hinsehen können statt was rauszuhaun
      (ich meinte auch version vom Image, nicht PTS welches ich ja zu deinstallieren empfahl)

      werd mich da in den nächsten tagen ausgiebiger mit befassen
      guter Plan
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • war auch immer ein großer Anhänger von pts, aber das neue im 9 er ist besser hatte vorher immer ruckler bei sendungswechsel das ist jetzt nicht mehr. Und meinen alten HD skin hab ich auch behalten trotz vmc.
    • Ja sehr geil... Das hat mich bei PTS auch am laufenden meter genervt... man hat immer am ende der sendung den wichtigen schlusssatz verpasst durch die ruckler am ende....

      Wie gesagt.. werd mich morgen mal intensiver mit dem neuen Image außeinander setzten...
      Und wenn das VTI eigene TS jetzt auch zurückspulen zulässt und keine ruckler mehr hat... was will man dann mehr xD

      Jut... wie gesagt.. vor morgen kann ich eh nix weiter testen.... :(
      Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst.
      MetalMoe benutzt nicht die Rechtschreibprüfung. Sollte ihm ein Rechtschreibfehler unterlaufen, muss Duden die Schreibweise ändern.