Anzeige im Display sehr klein bei Wiedergabe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige im Display sehr klein bei Wiedergabe

      Hallo zusammen.
      Ich bin jetzt seit ein paar Tagen glücklicher Besitzer einer 4K. Ich hatte vorher eine solo2 mit der ich auch schon sehr zufrieden war.

      Jetzt bin ich aber auf ein kleines Problem gestoßen.

      Wenn ich eine Aufnahme abspiele steht zwar alles auf dem Display jedoch viiiiiel zu klein.
      S. Foto.

      Jemand ne Idee?
      Beim normalen Fernsehen wird alles richtig angezeigt.

      Image ist aktuell. EMC auch.

      Vielen Dank schonmal.

      Martinimage.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ejatier ()

    • Schau mal hier rein.
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • Super danke!

      Wie immer flott und Problem gelöst!

      Danke

      Ist zwar nicht der richtige Thread aber:

      Gibt es auch die Möglichkeit anstelle des Senderlogos das Cover einzublenden?

      Bitte nicht mehrere Beiträge direkt nacheinander erstellen! Du kannst einen Beitrag bearbeiten und ergänzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()