(erledigt) EPG Problem mit RTL HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (erledigt) EPG Problem mit RTL HD

      Habe folgendes Problem:
      Ich aktualisiere mit EPG Refresh das EPG. Bei RTL HD habe ich bis Sa 04:35 das richtige, ab 05:45 aber dann für eine Woche das EPG von RTL CRIME HD.
      Kann das mal jemand bei sich überprüfen?
      Dateien
      Wie bringst Du Gott zum Lachen? Mach' Zukunftspläne!
      iFlatFHD v7.1.0 (20200518) - VTI 14.x only
    • Die epg.dat wird beim Beenden/Neustart geschrieben und beim Start eingelesen.
      Wenn du die Datei einfach löscht während es läuft bringt es nichts.

      Im VTI gibt es dazu eine Funktion um die epg.dat zu löschen, schau mal unter Menü -> VTi -> VTi EPG Einstellungen.

      Ist aber bei mir auch so.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dodo-dk ()

    • Bei RTL HD habe ich bis Sa 04:35 das richtige, ab 05:45 aber dann für eine Woche das EPG von RTL CRIME HD.
      Ist bei mir auf zwei Receiver auch so - eindeutig ein Fehler in der RTL Redaktion.
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • ...ok, vielen Dank für Eure Rückmeldungen, dann kann ich die Fehlersuche beenden und mich der warmen Sonne und dem kühlen Bier zuwenden... :thumbsup:
      Wie bringst Du Gott zum Lachen? Mach' Zukunftspläne!
      iFlatFHD v7.1.0 (20200518) - VTI 14.x only
    • Bei mir leider immer noch fehlerhaft ! Wie hast du das bei dir gelöst ????
      Liebe Grüße
      onkelkarl2401
    • Einfach mal für einige Minuten auf RTL HD gehen und der EPG normalisiert sich wie von Zauberhand.

      Andernfalls mal ins VTI -> Einstellungen EPG gehen und die EPG.dat löschen.
      Danach mußt Du allerdings alle EPG Daten neu laden -> entweder EPG Refresh, EPG Share, EPG Import oder Manuell.
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • Bin bereits seit 1 Stunde auf RTL hd und es tut sich nix ;_( Wollte eigentlich ein paar Timer programmieren ! Das wird eher wohl nix ....
      Liebe Grüße
      onkelkarl2401
    • Die gesendete EPG Daten von RTL HD sind seit mehrere Stunden wieder volkommen in Ordnung.
      Da musst Du wohl die EPG.dat löschen.
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atreyou ()