Aktuelle Picons für [alt skin] vuhdseries Plus maggy ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aktuelle Picons für [alt skin] vuhdseries Plus maggy ?

      Hi,

      ich habe auf meiner vu duo noch ein älteres v6.08 mit vuhdseries plus maggy skin. Ja, Ihr habt richtig gehört, ein v6.08 Image ^^ . Läuft astrein und reicht mir. Kein Bock ständig upzudaten. Was mich stört sind die mittlerweile viele Picons, die nach den Updates auf den Transpondern nicht mehr richtig angezeigt werden. Gibt es irgendwo aktuelle Picons die mit meinem Lieblingsskin, dem "vuhdseries plus von Maggy" zusammenarbeiten ? Wäre echt cool wenn es in der Richtung was geben sollte. Im Anhang die Art von Picons, die ich installiert habe. Weiß nicht mehr welchen Namen die hatten bzw. welche das sind.


      Danke.


      Gruß,
      shredman
      Dateien
      • picon.JPG

        (13,51 kB, 84 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Sat-Receiver: VU+ Duo2, Sky Ci +, Vu+ Uno, VuZero, VuZero4k, Xtrend ET9000
      Images: VTI v11.02, Vti v14.06, HD Freaks openhdf-et9x00-977
      TV: LG55 LM960V, Philips 19 PFL 5522, Phillips 32 Zoll LCD Full HD

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von shredman ()

    • Wenn mich nicht alles täuscht, sollten das die Picons von Licherpils sein:
      i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support | Picons (Skin) | Picons in Anlehnung an das Licher Pils Design



      Den Fred habe ich in den Bereich Picons verschoben.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()