Autoresolution funktioniert nicht unter VTI 9.03

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Autoresolution funktioniert nicht unter VTI 9.03

      Hallo, leider funktioniert das Autoresolution Plugin unter VTI9.03 nicht mehr, geht nach update bzw restart der box in eine Endlosschleife (Switch die Auflösung zwischen 720 und 1080 hin und her, dann kommt irgendwann ein reboot oder das Bild bleibt schwarz - kann sich das ein Entwickler bitte ansehen - Danke

      Edit:
      Nach deaktivieren der Animationen sind nun die reboots weg und autoresolution plugin funktioniert nun , aber das bild friert immer mal wieder ein, nach umschalten bleibt das Standbild bestehen - ton kommt aber vom neuen Sender. Muss dann rebooten dann funktioniert wieder eine weile

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • habe nun noch etwas getestet, wenn ich das Autoresolution aktiviert habe, bleibt das Bild immer hängen wenn ich von 720p auf 1080i schalte - umgekehrt nicht. Wenn das Bild hängt hilft es kurz die Taste "EPG" zu drücken danach funktioniert der Sender dann wieder. Allerdings von SD auf 720p oder 1080i da geht das umschalten ohne Hänger, nur nicht von 720p auf 1080i.
      Da ist denke ich das Autoresolution Plugin nicht zum 9.03 Image kompatibel.Habe das Image mehrfach neu installiert, immer mit dem gleichen FehlerBild.
      Ich hoffe das kann sich mal ein Entwickler ansehen - Danke
    • So, habe nun nochmal neu auf 9.03 upgedatet inkl. neuesten Patches, leider funktioniert das Autoresolution Plugin weiterhin nicht unter 9.03 kommen immer Bildhänger, erst wenn ich die EPG Taste drücke und zurück läuft das Bild weiter, FCC habe ich deaktiviert.

      Kann bitte jemand das Autoresolution Plugin für 9.03 anpassen - Dankeschön
    • war das schon früher im wiki und ich hab das gefühlte 20x nicht gesehen oder ist das erst im neuen vorhanden ?
      Gruß wsxws
    • Bei mir läuft AR problemlos. Was benutzt du für einen Skin? Gibts ein Crashlog?

      Edit:

      Du kannst Beiträge auch editieren. Mußt nicht immer ein neues Posting machen.


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caju ()

    • Crashlog gibt es viele, allerdings sind diese 0kb groß und es steht nichts drin.

      Habe alles auf Standard - nutze das Anitle HD Skin, ansonsten alles Standard.
      Muss aber wieder auf 9.02 zurück da auch wenn ich aus Autoresolution Plugin disable, und ich starte (fest auf 1080i) eingestellt - kommt beim Start (Deep) kein Bild, muss beim ersten Mal dann EPG oder Menü Taste drücken dann geht's.
      auch bei aufgenommenen Filmen hängt das Bild nach dem spulen - EPG oder menu taste hilft.
      Keine Ahnung woran es liegt, muss aber der Familie zuliebe wieder auf 9.02 zurück - habe schon zu viele Stunden damit vergeudet. Warte mal noch etwas ab, vielleicht kommen ja noch ein paar Updates - scheint ja dass beim 9.03 noch nicht alles rund läuft.
    • Bei mir friert AR auch in der gleichen Konfiguration in einer frischen Installation immer ein.

      Spätestens nach Reboot und dann Programm mit 1080i.

      Habe schon die Box in den Systemeinstellungen von 1080p auf 1080i gesetzt. Gleiches Problem. In der AR-Konfiguration hab ich es so eingestellt das es nativ weitergegeben wird....wäre übrigens eine gute Grundeinstellung.

      Gruß, Dirk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DirkV71 ()