Original Image Version 3.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Malcom
      Meines Erachtens hat es noch kein Hersteller so schnell geschafft alle wichtigen Bugs zu beseitigen. Zwei Monate ist die Box erst alt und man kann Sie bedenkenlos einsetzen. Andere Hersteller schaffen das erst nach Monaten!
      Alle Achtung! Glückwunsch!


      naja ich würde aber auch sagen man muss ein wenig fair bleiben...schliesslich wird hier die software entwicklung genommen wo schon über jahre durch dream vorangetrieben wurde..und man lediglich einen treiber anpassung durchführen musste...und das auch nur auf einen grund teil da ja ein ähnlicher prozessor benutzt wurde der die selben befehle beherschen soll....

      mit dem deep standby wäre natürlich toll wenn es geht...aber da müsste man wirklich erstmal wissen ob es überhaupt möglich sein wird oder nicht...dream hatte da ja anfänglich auch einige probleme mit...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von codejunkie ()

    • Original von codejunkie
      nichts desto trotz ist die box auf jedenfall echt eine richtige alternative...und läuft auch schon erstaunlich gut...


      Full ACK. Selten was besseres gesehen.
      VU+ Duo + ca. 25 x dbox2 + Elanvision + Dreambox 800 + Digicorder S2 + bla
    • hi

      was hat denn eine dream 8000 mit nur 2HD Tunern für eine Standby Leistung? mir würde es ja langen wenn es ca. 10 Watt sind wie die 800er wenn schon Deep Standby und Timer nicht funzen
    • 10W? Wovon träumst Du nachts? :D Die verbraucht eher noch mehr. Aber auch dort sind natürlich 1W möglich - im Deep Standby halt.

      Dass die VU+ noch lernen muss, aus dem Deep Standby aufzunehmen, ist natürlich völlig klar.
    • Komisch, über sowas habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.
      1 X VU+ Duo mit abgeklemmten Lüfter seit Mai 2010
      1 X Dreambox 500 HD umgebaut mit USB-Anschluß
      1 x Dreambox 600 - 1 x Dreambox 800
      1 X VU+ Solo
      Philips LCD 107 cm - Onkyo 607 AV Receiver - Jamo 606 5.0 - 2 X Jamo Sub 650
    • dem stimme ich zu..das Thema neue soft ist für mich eigenlich das Topthema überhaupt .

      Würde gerne mehr darüber erfahren...

      Erfahrungsberichte...

      Zum beispiel..lohnt ein umstieg von VTI zum original..wie weit das Vti basierend auf der neuen version ist, darüber gibts ja leider keine zwischeninfos.

      Wer hat die NEue original laufen und hatte vorher die VTI rennen...
      Bei dem Original aufgrund irgendwelcher vorteile geblieben oder wieder zurück auf VTI?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexa ()

    • Ich will den Entwicklern des Boardimages natürlich nicht zu nahe treten, aber ich sehe derzeit keinen relevanten Vorteil in der Verwendung des VTI-Images. Ich nehme die ganze Zeit schon das Originalimage und packe mir da halt noch die vti-feed.conf rein, damit ich auf die zusätzlichen Downloads des VTI-Feeds (CAMs usw.) Zugriff habe. Ansonsten kann das VTI-Image zumindest für mich nichts, was das Originalimage nicht auch könnte. Und dieses hat in der aktuellen Version auch noch den Vorteil, dass es auf einem aktuellen E2-Release basiert.

      Allenfalls das VTI-Panel könnte mich im Moment dazu bewegen, auf das VTI-Image zu wechseln, aber auch erst auf die kommende Version, die auf dem 3er Originalimage basieren wird. Wenn das neue VTI-Image aber so wie bisher für mich ansonsten keine relevanten Änderungen mitbringt, werde ich sicher zuerst probieren, ob das Panel auch unter dem Originalimage läuft.
    • DArf ich mal höflichst anfragen, was ein Panel ist??

      /pein/

      PS. Mister X
      darfst du uns den verraten, wie der stand der dinge im moment ist , was das neue VTI angeht ??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexa ()

    • Original von Alexa
      DArf ich mal höflichst anfragen, was ein Panel ist??



      Schau mal hier
      Pioneer PDP-506FDE · VU+ Ultimo, Samsung 1TB · Pioneer VSX-1017AV-S · PS3 · WII
    • Ich wüsste nicht was mich bewegen sollte, auf das Original zu wechseln.
      Bleibe beim VTI, es sei denn, das Original würde Sprungfunktion und/oder Aufnahme aus Deep-Standby bieten.
      Im Flash Original 2.4 und vom BA-Stick-VTI.
    • Original von karl
      Ich wüsste nicht was mich bewegen sollte, auf das Original zu wechseln.
      Bleibe beim VTI, es sei denn, das Original würde Sprungfunktion und/oder Aufnahme aus Deep-Standby bieten.
      Im Flash Original 2.4 und vom BA-Stick-VTI.



      Wenn es das bieten sollte, wird es ein paar tage/Wochen auch ein VTI Image geben mit den funktionen.
      Pioneer PDP-506FDE · VU+ Ultimo, Samsung 1TB · Pioneer VSX-1017AV-S · PS3 · WII
    • @Old Deuteronomy

      hallo

      habe auch noch das original mit vti download
      aber eine wichtige sache funktioniert beim original nicht was das vti kann
      (könnten auch noch mehr sein)
      die dky mehrfachentschlüsselung also einen sky sender aufnehmen
      und einen anderen sky (oder verschlüsselten) kanal schauen
      deshalb werde ich beim nächsten vti image auf jeden fall umsteigen
      auch das panel schaut spitze aus

      greets nad218thx
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!
    • Danke PAscall,,jetz wo dur mir es gezeigt hat kommt es mir auch sehr bekannt vor :)

      Nad218

      das geht nicht? auch nicht bei dem neuem Original??
      Dann bleibe ich natürlich da wo ich bin.
    • Original von subzero23
      Also nörgeln gehört in jedem Forum dazu, dafür gibt es diese Foren ja... Nur was mich ankotzt ist dieungeduld und das ewige auf einem und dem selben punkt rumhacken der schon 100x besprochen wurde...

      Jungs die BOX ist erst 2 Monate alt !!!



      ???was mich "ankotzt" sind die Hersteller, die ein unfertiges Produkt auf dem Markt werfen und erschreckend finde ich, dass sich Verbraucher wie suzero23 damit abgefunden haben, schlimmer noch, dies sogar verteidigen.

      Ich bin der Meinung, wenn ein Hersteller eine Box auf dem Markt wirft und diese als HDTV-Box bezeichnet und diese ohne Internetzugang und Update oder Plugin nicht einmal die Auflösung 1028i unterstützt.

      Dies ist zweifelsfrei unlauterer Wettbewerb... um dies nicht Betrug zu nennen.
    • Original von gogrey
      Original von subzero23
      Also nörgeln gehört in jedem Forum dazu, dafür gibt es diese Foren ja... Nur was mich ankotzt ist dieungeduld und das ewige auf einem und dem selben punkt rumhacken der schon 100x besprochen wurde...

      Jungs die BOX ist erst 2 Monate alt !!!



      ???was mich "ankotzt" sind die Hersteller, die ein unfertiges Produkt auf dem Markt werfen und erschreckend finde ich, dass sich Verbraucher wie suzero23 damit abgefunden haben, schlimmer noch, dies sogar verteidigen.

      Ich bin der Meinung, wenn ein Hersteller eine Box auf dem Markt wirft und diese als HDTV-Box bezeichnet und diese ohne Internetzugang und Update oder Plugin nicht einmal die Auflösung 1028i unterstützt.

      Dies ist zweifelsfrei unlauterer Wettbewerb... um dies nicht Betrug zu nennen.


      Da gebe ich dir vollkommen Recht. Aber wass willst du sonst kaufen ?( ?( ?( ?(
      1 X VU+ Duo mit abgeklemmten Lüfter seit Mai 2010
      1 X Dreambox 500 HD umgebaut mit USB-Anschluß
      1 x Dreambox 600 - 1 x Dreambox 800
      1 X VU+ Solo
      Philips LCD 107 cm - Onkyo 607 AV Receiver - Jamo 606 5.0 - 2 X Jamo Sub 650