falsche Uhrzeit im Skin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • falsche Uhrzeit im Skin

      hallo allerseits,


      habe in der Skinleiste eine falsche Uhrzeit. - 10 Minuten als die tatsächliche. Bei den Einstellungen komme ich nicht weiter? ?(


      Grüße
      keep the Vibe alive!
    • RE: falsche Uhrzeit im Skin

      Welcher skin? Welche skinleiste, soll das die infobar sein? Mal die box komplett neu gestartet? Und poste nicht immer irgendwo hin, was hat die frage mit settingseditoren zu tun?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lizard-king ()

    • RE: falsche Uhrzeit im Skin

      Original von lizard-king
      Welcher skin? Welche skinleiste, soll das die infobar sein? Mal die box komplett neu gestartet? Und poste nicht immer irgendwo hin, was hat die frage mit settingseditoren zu tun?


      Es ist der Kerni HDR Skin, und gemeint ist die Infobar. Hatte die Box gestern schon mal neu gestartet, immer noch eine Zeitdifferenz von 10 Minuten.
      Wo gehört diese FRage denn hin??
      Grüße
      keep the Vibe alive!
    • RE: falsche Uhrzeit im Skin

      bestimmt nicht zu programme und settingseditoren, oder hat das im geringsten was damit zu tun? kann man wohl von dir verlangen, dass du nach mehr als 2 monaten es schaffst die richtigen bereiche zu finden! X(

      entweder im skinbereich oder VU duo-VTI image
    • RE: falsche Uhrzeit im Skin

      Original von lizard-king
      bestimmt nicht zu programme und settingseditoren, oder hat das im geringsten was damit zu tun? kann man wohl von dir verlangen, dass du nach mehr als 2 monaten es schaffst die richtigen bereiche zu finden! X(

      entweder im skinbereich oder VU duo-VTI image



      Nun ich bin der Englischen Sprache sehr mächtig da ich Wirtschaftsenglisch Tag täglich praktiziere. Settings = Einstellungen. Da die Uhr falsch eingestellt ist gehörte die Frage für mich in die settings.

      Google mir die Antwort irgendwo selber...
      keep the Vibe alive!
    • Fahr die Box runter und trenen sie mal vorm Strom (stecker raus) für 30 Sekunden. Danach neu booten. Hilft das?
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von RealMagic911
      Fahr die Box runter und trenen sie mal vorm Strom (stecker raus) für 30 Sekunden. Danach neu booten. Hilft das?



      ....so den skin entfernt und neu aufgespielt, Netzschalter aus und an gemacht und die Vu wieder hochgefahren, Uhrzeit ist nun korrekt :D


      Danke & Gruß
      keep the Vibe alive!