SkyRecorder nimmt nicht auf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SkyRecorder nimmt nicht auf

      Hallo,

      ich habe das Plugin SkyRecorder so programmiert, dass immer um 5:00 Uhr nur nach Neuerscheinungen gesucht wird und hab die Aktivierung auf alle HD + 3D Sender gesetzt.
      Ich lass 3 Tage im Voraus laden und habe bei "Timer automatisch hinzufügen" auf "Ja" stehen in einer Zeitspanne von 0:00 bis 23:00 Uhr.
      Im Log habe ich von heute morgen Eiinträge wie "lade Sendung 10 von 14" und "lade Sender 11 von 11"..
      Ich habe jedoch keine Aufnahmen drin. Ist dies normal, dass es vielleicht aktuell keine Neuerscheinungen gibt oder sollte da was drin stehen?

      Danke!
    • SkyRecorder nimmt nicht auf

      Komisch, bei mir ist nichts drin in der Liste :(

      Ok, wie lange läuft die App bei dir schon?
      Könntest du mir einen Screenshot deiner Einstellungen schicken?


      Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: Zwei Beiträge zusammenfügt.

    • Ich nutze das Plugins schon seit dem es dieses gibt.
      Habe es allerdings so eingestellt, daß nach Neuerscheinungen gesucht aber keine automatischen Timer erstellt werden.
      Dateien
      • SKR Menue1.png

        (85,96 kB, 46 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • SKR Menue2.png

        (84 kB, 38 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • SKR Menue3.png

        (78,3 kB, 38 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • SkyRecorder nimmt nicht auf

      Edit hgdo: bitte keine Direktzitate!

      Dann versuche ich es einfach mal mit deinen Einstellungen, danke!
      Was passiert dann mit dieser "Liste"? Wirst du dann nur drauf hingewiesen ohne dass es ausgenommen wird?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()