OpenWebif: EPG-Übersicht nur für eine Woche darstellbar und nur mit Wochentagnennung statt eines Datums?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OpenWebif: EPG-Übersicht nur für eine Woche darstellbar und nur mit Wochentagnennung statt eines Datums?

      Hallo,
      ich nutze das OpenWebif und klicke in der Mitte auf die EPG Funktion. Dadurch sieht man wie in einer Fernsehzeitschrift alle Sender eines Bouquets nebeneinander. So weit, so schön.

      Leider wird oben vor der Auflistungstabelle nur eine Zeitspanne von genau einer Woche angezeigt. Man kann vom aktuellen Wochentag (beispielsweise "Freitag" noch 6 weitere Tage (Donnerstag") anklicken, aber nirgendwo lässt sich ein DATUM (Beispiel: 20.05.2016) anzeigen, das neben dem Sender angezeigt wird - oder zumindest eine Möglichkeit gegeben, wie man über den siebten Tag hinaus blättern kann :( .




      Besteht irgendwo die Möglichkeit über irgendeine Config-Datei, dies zu beeinflussen? Oftmals ist es ja so, dass man auf ein bestimmtes Datum statt eines Wochentages springen will, um dann gezielt sich da das Programm auflisten zu lassen. Was vor allem doof ist, dass die EPG Daten ja mitunter noch weiter in der Zukunft vorliegen, aber eben in dieser Übersicht nicht angezeigt werden können.

      Hat jemand von Euch Expertise, ob man da an einer Stellschraube etwas einstellen kann??

      Ich habe jetzt diverse OpenWebif Threads durchgesucht, aber nichts gefunden, ob man mehr als 7 Tage sich darstellen lassen kann und ob man irgendwo ein Datum sich anzeigen lassen kann.

      Ich bedanke mich für sämtliche erhellenden Tipps ;)

      Gruß,
      Joe
    • Ohne dass irgend jemand Änderungen am Plugin vornimmt wird das nicht gehen.

      EPG Daten gibt es für die meisten TV Sender (bis auf die ÖR) ehe nur für maximal 1 Woche,

      Wenn mehr haben möchtest, für die Box gibt es das TV SpielfilmPlugin (nach Kashmir.Plugins googeln) oder für den PC die Software TV Browser.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!