Vermeintliche Probleme mit EPG, Dreamplex, MP, MQB und Bildeinstellungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • auf meinen Beitrag das es aus dem Deep nicht geht hat er ja direkt 2 x drauf geantwortet das es bei ihm auch nicht geht, und er dann die 16:9 Letterbos mal hin und her stellen muss, bei direktem Beitrag auf meinen im Anschlus, lässt sich darauf schließen, das es so ist, wie bei dem link von dem Mod
    @mc2
    bitte poste mir die Gehäusebeschreibung für die Festplatte wo es mit dem automatischen Abschalten geht, dann hat sich das hier erledigt
    NOKIA...NEIN DANKE !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von graufuchs ()

  • @graufuchs ich hab aber nie geschrieben, dass bei mir Einstellungen nach dem Deep Standby weg sind. Die bleiben bei mir auch nach dem Deep Standby auf Letterbox - auch wenn das nicht berücksichtigt wird.

    Hat aber mit (Deep)Standby gar nix zu tun.
  • @Knifte
    Originaltext von Dir

    Das "Dreamplex-Problem" ist das Problem, dass die Einstellung
    "Letterbox" in den AV-Einstellungen scheinbar ohne Auswirkung ist und
    man das immer mal wieder umschalten muss, damit das Bild nicht gestreckt
    wird.


    Das habe ich auch, aber wie gesagt seit VTi 5.1 und auf mindestens 3
    verschiedenen Boxen. Warum das nicht gefixt wird? Keine Ahnung. Kommt
    bei mir jetzt aber auch nicht so oft vor, weil ich nicht so oft Medien
    aus anderen Quellen gucke.


    @Duc
    ich finde kein 3,5 Zoll Plattegehäuse für 4 TB mit spindown ... :(
    das Poppstar NE 30 was es können sollte, gibt es nirgens ... FAntec und Revoltec habe ich ja hier, die können das net

    Bitte nicht mehrere Beiträge direkt nacheinander erstellen! Du kannst einen Beitrag bearbeiten und ergänzen.
    NOKIA...NEIN DANKE !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • @graufuchs: BEi deinem Zitat schreibe ich doch nix anderes, als das was ich jetzt schon mehrfach gesagt habe:

    Das AV-Settings-Problem hat nichts mit einem Vergessen der Einstellungen bei DeepStandby zu tun.

    Es geht nur darum, dass die Einstellungen nicht berücksichtigt werden.

    Mir ist die ewige Wiederholung aber auch zu blöd. Ich bin raus hier....
  • Ich frage mich gerade ob graufuchs in anderen Foren noch unter dem Namen ReginaldLord unterwegs ist...
    Habe beim lesen gerade ein Déjà-vu.
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
  • Thema Standby:
    Dieser Rahmen sollte es normal schon können:
    FANTEC DB-ALU3-6G Festplattengehäuse 8,9 cm (3,5 Zoll) SATA 6G, USB 3.0, Aluminium schwarz

    Normal können es die 8€ Rahmen nicht.

    Ich frage jetzt nochmal ganz verstehe ich ja noch immer nicht, fährt deine Platte prinzipell nicht in den Standby oder fährt sich hoch wenn du auf deepstandby/Standby gehst? Nochmal auch die Frage was ist der Master/Slave Modus?
    Skin: MetrixFHD Mod by Koloss - Picons: MetrixFHD Pro XHDPicons
    Wem meine Sachen gefallen der kann mich gerne Unterstützen: SPENDEN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Koloss ()

  • danke für den Tipp, habe da mal einen Händler angeschrieben ob die sich automatisch abschaltet, wenn sie über USB kein Signal mehr bekommt.
    Master/Slave sind Steckdosenleisten, wo eine Masterdose drauf ist und mehrere Slave Dosen, wenn am Master Strom gezogen wird, gehen die anderen Dosen erst an, bei mir also auf Mastersteckplatz die Solo 4K und auf der Slavedose die Festplatte, geht die Solo 4K in den DeepStandbye schlaltet sie dadurch die Slavedose ab, und die Festplatte wird ausgeschalten
    NOKIA...NEIN DANKE !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von graufuchs ()