[Erledigt] Probleme beim Flashen Solo 4K

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Probleme beim Flashen Solo 4K

    Hallo Leute. Ich hab diese Woche meine Solo 4K bekommen. Wollte gerade VTI 9.0.3 Flashen, leider alle Versuche erfolglos. Also mehrere usb sticks versucht, incl usb Stick 3.0, auch kleinen mit 8GB. Alle am PC formatiert mit FAT 32.Auch mit HP Tool. Hab schon alles durch gesucht. Also Stick formatiert. Image entpackt direkt auf den Stick, incl Vuplus / Solo 4K verzeichnis. Schalte hinten aus, klappte auf, Stick rein, hinten wieder ein. Stick blinkt auf, am LCD steht Solo 4K, und dann Press Power usw, sofort drücke ich Power Knopf am Schalter, das blaue Knopf blinkt kurz auf, sonst passiert nix, und die Box fährt ganz normal hoch. Was mache ich falsch?

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB
  • da die aufforderung 'press power' erscheint haste zumindest die verzeichnisse auf stick richtig.

    auf welchen powerknopf drückst du denn ?
    Gruß wsxws
  • Es gibt doch nur einen.
    ┌────────────────────────────────────────────────────┐
    "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
    └────────────────────────────────────────────────────┘
  • t-j schrieb:

    Es gibt doch nur einen.
    Es soll aber welche geben, die haben auf die blaue LED gedrückt. 8)
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

  • naja, aber da ja erstmal nix passiert dachte ich, ich frag mal nach.
    berühren des blauen feldes links, wie bei der solo2, bringt hier halt nicht so viel.

    (man was tippt ihr alle schnell...)

    @Medusa steck den stick mal in den pc, nen rechtsclick auf start, da cmd eintippen
    in dem dosfenster tippste mal
    dir /s x: > x:\liste.txt
    (x bitte durch den laufwerksbuchstaben des sticks ersetzen)

    danach haste aufm stick ne datei liste.txt, lad die mal hier rauf bitte
    Gruß wsxws

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von wsxws ()

  • Super Leute, vielen Dank. Mit Power Knopf neben usb stelle hats funktioniert. Auf dieses muss man noch kommen :). Danke schön :)

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB
  • :happy1: Wo hast Du denn gedrückt?

    Das gibt´s doch nicht.
    ┌────────────────────────────────────────────────────┐
    "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
    └────────────────────────────────────────────────────┘

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von t-j ()