Enigma TV IPTV Generator Free

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Enigma TV IPTV Generator Free

      :)

      Beschreibung

      Enigma-TV IPTV Generator 1.0.0.2 ist ein kostenloses tool. Die Größe des letzten verfügbaren Installationspakets ist 457 Kilobyte. Diese kostenlose Software wurde ursprünglich für Engma-TV geschaffen. Die Software bezieht sich auf Multimediawerkzeuge.
      Ein Programm, das an einem Windows™ PC arbeitet, der Ihnen erlaubt, Ihren GigaBlue, Dreambox, Vu, ITgate, Amiko (oder jede Enigma 1 & 2 STB) über das Internet zu verströmen. Das Programm kann Enigma 1 oder Enigma 2 Boxen (Dreambox, Vu, usw.) automatisch entdecken, und es hat eine eingebaute Webschnittstelle, die Sie auf irgendwelchen Geräten über das Internet (iPhone, iPad, Androidentelefon, Androidenblock, Mac oder PC) öffnen können.

      By enigma-tv

      Mit onlinetranslator übersetzt

      Ein paar beispiele

      #EXTM3U
      #EXTINF:-1,ERT1
      playlist.m3u8
      #EXTINF:-1,ERT2
      playlist.m3u8
      #EXTINF:-1,ERT3
      over.ddns.net:65103/


      ##############################

      E2 service


      #NAME IPTV2 GR
      #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//38.140.63.250%3a1935/gr-live/et1.sdp/playlist.m3u8:ERT1
      #DESCRIPTION ERT1
      #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//38.140.63.250%3a1935/gr-live/neritplus.sdp/playlist.m3u8:ERT2
      #DESCRIPTION ERT2
      #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//over.ddns.net%3a65103/:ERT3
      #DESCRIPTION ERT3

      Die E2 service links habe ich mit Enigma-TV IPTV generator 1.0.0.2 erstellt,und fungtionieren einwandfrei.



      Settings und IPTV playlisten gibt es jetzt Hier
      Dateien
      Der zweite ist der erste verlierer_O deuteros einai o protos xamenos


      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Top Gun ()

    • ...
      • Hier werden IPTV Play listen hochgeladen.
      Der zweite ist der erste verlierer_O deuteros einai o protos xamenos


      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Top Gun ()

    • hmh
      installiert, gestartet, m3u aus Favoriten erstellt (wo soll die sein?)
      Programm ist wech während ich die m3u suche
      neuer Startversuch:
      FEHLERZUSAMMENFASSUNG
      Es folgt eine Zusammenfassung der Fehler. Details zu diesen Fehlern werden später im Protokoll aufgelistet.
      * Die Aktivierung von C:\Users\Lizenznehmer\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Enigma TV\Enigma TV IPTV Generator.appref-ms| führte zu einer Ausnahme. Folgende Fehlermeldungen wurden entdeckt:
      + Fehler bei Aktivierung.
      + Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (Ausnahme von HRESULT: 0x80070002)
      ============================================================================================
    • :)

      Keine ahnung was bei dir schief gelaufen ist.Ich bin dabei verschiedene listen zu erstellen.Bisher keine probs gehabt.
      Bisher habe ich mit M3U File Channels die playlist importiert die ich als text datei mit Notepad in m3u playlist convertiert habe.Und ohne probs habe ich E2 listen erstellt .Das tool überträgt die erstellte E2 liste in der Box.Vorher natürlich configurieren .IP der box/root/paswd und schon gehts los.
      Werde später eine einleitung machen mit screens.
      Gruss.
      Der zweite ist der erste verlierer_O deuteros einai o protos xamenos


    • Die M3U wurde bei mir auf dem Desktop angelegt.

      meitevau
      Für den Support ist das Forum da! Kein Support per PM!
    • :)

      Ich habe auf die schnelle eine anleitung gemacht.
      wsxws@
      Dachte ich auch aber die E2 liste fungtionierte bei mir nicht.Sah auch anerst aus.
      Ich lade das m3u file und die convertierte in E2 playlist hoch.Die text datei mit Notepad++ in m3u convertieren,und in /etc/engma2/ kopieren.Oder mit Dreamboxedit von hand in die liste/en einfügen.
      Gruss.

      Edit:Hab die anleitung plus listen im ersten beitrag hochgeladen.
      Der zweite ist der erste verlierer_O deuteros einai o protos xamenos


      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Top Gun ()

    • Hi habe auch alles nach Anleitung gemacht es zeigt mir alle Sender im Receiver an nur spielt er sie nicht ab ... Wäre es noch irgendwie möglich epg und picons anzeigen zu lassen auf dem Receiver????


      Mit freundlichen Grüßen
    • Da ich keine Solo4K habe kann ich nicht sagen,ob du nachträglich packette nachinstallieren musst.Picons und EPG möglich wen die sender es austrahlen.
      Jedenfalls die settings spielt jeder E2 receiver ohne probs.
      Der zweite ist der erste verlierer_O deuteros einai o protos xamenos


    • Hallo @ll,
      bisher bin ich ohne Probleme mit dem Enigma TV IPTV Generator klar gekommen.
      Nun wollte ich eine neue Liste auf meine Vu+ Solo2 hochladen und bekomme eine Fehlermeldung:



      Was habe ich übersehen? Ich finde die Lösung nicht ...

      Image VTI (das Aktuellste)

      Kann mir bitte jemand weiter helfen?
      Vielen Dank im voraus!

      Habt einen schönen Tag,
      symbi
      Zgemma H9 TWIN
      Mehrere Vu+Zero 4k, Pure2
    • :wall1: :wall1: :wall1:

      Bitte löscht meinen vorrigen Thread ... wenn ich natürlich ein falsches Passwort eingebe, dann kann es nicht funktionieren ...
      SORRY!!!!

      Have a nice day!
      symbi
      Zgemma H9 TWIN
      Mehrere Vu+Zero 4k, Pure2