beste Ambilight Lösung für vu+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • beste Ambilight Lösung für vu+

      Hallo zusammen,

      ich würde für meinen vu+ duo 2 Receiver gern eine Ambilight Lösung installieren.
      Nun habe ich auch durch das Forum hier mehrere Ansätze gesehen / gefunden.
      Edit hgdo: unzulässige Links zu Fremdshops entfernt. Bitte Forenregeln beachten!
      Ich möchte eigentlich nur Ambilight über die vu+ haben. Ist die Sedulight Lösung für 135€ eine Lösung die auch gut funktioniert?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Hi
      Ich nutze aktuell Ambivision und kann es einfach nur empfehlen.

      Der große Vorteil den meisten anderen Enigma2 Lösungen gegenüber ist halt diese, dass man es an allen AV Geräten nutzen kann. Die E2 Lösungen beschränken den Betrieb auf die HDMI Ausgänge der Receiver. So habe ich das Ambivision am HDMI Ausgang vom AV Receiver zum Fernseher. Alles was da drüber raus kommt geht auch zum Ambivision. ( PS3, WiiU, Amazon Stick, MediaPlayer, E2 Box, usw.)
      Darüber hinaus finde ich es inzwischen wirklich stabil und ein wirklichen Ambilight Ersatz. Möchte es nicht mehr missen.
      Streite Dich nie mit einem dummen Menschen! Erst holt er Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich dann mit seiner Erfahrung.
    • Ambivision.tv im Browser eingeben und dann auf Order klicken

      War wohl mal ein kickstarter Projekt.

      Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
      Streite Dich nie mit einem dummen Menschen! Erst holt er Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich dann mit seiner Erfahrung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von picard74 ()